bekifft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Beitrag nicht wirklich verstanden muss ich sagen.
Gekifft wird überall.
Aber ich kann dieser Aussage:
ich hab' das kiffen nach ein paar versuchen gleich wieder gelassen.
weil mir das eher übelkeit und herzrasen als denkerweiterung und peaciges feeling beschert hat.
nur zustimmen.
Mir gings da ähnlich und ich kann das Wort Bewusstseinserweiterung oder Denkerweiterung nicht ausstehen (klingt so positiv) da ich leider sagen muss, dass Langzeitkiffer auf mich eher einen beschränkten Eindruck machen.
Aber das soll jeder halten wie er will ich würde nur davor warnen.
 
Werbung:
Aufgrund des netten Themas gleich mal eine Warnung im Vorwege.

Wenn Irgendjemand auf die Idee kommen sollte den Gebrauch von illegalen Drogen zu verniedlichen, werden die betreffenden Beiträge umgehend entfernt.

Ach, ich wußte gar nicht dass Kiffen illegal ist.. ;)
 
Kiffen tuns überall, jede Schicht, jedes Alter.

Kiffen ist langweilig! :party02: Verliererdroge! :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben