Beim Schlafen Boden unter den Füßen verlieren

niicole

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
1
Hallo!
Also, das ist zwar kein Traum, aber da es mit Schlafen zu tun hat, poste ich es einfach mal hier ;-)
Letztens beim Einschlafen verlor ich einfach den Boden unter den Füßen.
Viele denken jetzt "wie kann man den Boden unter den Füßen verliren wenn man garnicht auf dem Boden steht"? :lachen: Legt euch einfach mal ins Bett und schaut :lachen:
Jedenfalls fühlte es sich wie ein Freifall an, da bekam ich auf einmal Panik und ruderte wild mit den Beinen los bis es sich wieder normal anfühlte. :wut2:
Wäre toll, wenn mir mal jemand erklären würde, was es damit auf sich hat.
Liebe Grüße.
 
Werbung:
Das kenne ich auch! Bin mal gespannt auf die Antworten, denn ich habe selber auch keine dafür und dachte bislang, dass es irgendwie nur mir passiert.:clown:
 
Das hatte ich auch allerdings war ich da noch ziemlich jung.

Aber würde mich auch mal intresieren was das zu bedeuten hat.

LG peka
 
hallöchen,

das hört sich an, als hätte eure seele sich vom körper gelöst. das passiert bei kindern sehr oft, vorallem wenn sie noch unter 7-10 jahren sind.

man könnte sagen, dass wäre der anfang von einer astralreise gewesen, wenn ihr nicht angst bekommen hättet.
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe mal gelesen, (wenn ich jetzt rein wissenschaftlich argumentieren darf, obwohl es eigentlich nicht meine Art ist:move1:), dass es ein Kreislaufabsturz ist. We z. B. auch, wenn man schläft und plötzlich träumt, man fällt vom Dach o. ä. und man hat richtig das Gefühl, dass man fällt und "man den Boden unter den Füßen verliert".

lg Minchen83:lipstick:
 
Zurück
Oben