Beim Meditieren...

Naturefreak

Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
42
Ort
Wien
....

Hallo,

kennt Ihr das?

Also wenn ich meditiere (ohne bestimmten Grund...also ich denk ihr wisst was ich meine:clown: ), dann werde ich jedesmal von einem Schwall Reiki- Energie durchflutet!

Ist zwar irgendwie ganz O.K. aber manchmal (ich weiß gar nicht wieso ich das so empfinde) auch nicht unbedingt so toll....


Wundere mich selber über diese Empfinfung....



Noch eines: Habe seit ca. 2 Jahren den ersten Reiki Grad.


Liebe Grüße an Alle =)
 
Werbung:
Hi Freak,

Ja, das kenne ich auch... ist ganz schön aufdringlich :)
Aber es gab auch mal eine Zeit, da war dieser Energiefluss bei mir ganz blockiert. Und das war dann auch wieder nicht so toll..

Aber jetzt versuche ich, diese Schübe zur Vertiefung der Meditation zu nutzen. Klappt ganz gut!
 
Jap.....also das verbinde ich auch in etwas so...nur manchmal will ich einfach leer sein...nicht blockiert oder so sondern leer^^


aber das funzt noch nicht so *g*

Die energie drängt sich einem förmlich auf
 
...es wurde ersucht,
meine Worte klarer zu bringen...

OK . Achtung... Spannung... Los ! :D :

Das Umgekehrte für "Meditation->Kanal" -
wäre "Kanal->Meditation" :)

Sehr einfach, nicht wahr ? :D

Genau das wollte ich sagen:
Man wird zum Kanal beim Meditieren oder auch -
im Zustande eines bestehenden Kanals kann man meditieren :) :

Ja :) "Umgekehrt" geht's auch :)

Genauso,
wenn man weiss, was beim schönen Wetter zu tun ist,
kann man das schöne Wetter aufbauen,
indem man es tut :)

Alles klar ? :D

Bitte sehr, Ninja :)
 
Hallo!
Bist Du sicher das es Reiki war? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es ein unangenehmes Gefühl sein kann. Viele würden sich bestimmt freuen die Reiki-Energie so intensiv zu spüren. :)
LG sunlizard
 
Unangenehm ist es in dem Sinn nicht....nur,...es ist halt nicht so, das ich das beim meditieren will....also kann das jetzt nicht ausdrücken, es stört direkt auch nicht....



Nur beim meditieren muss man ja nicht immer ein Kanal auch sein oder?
Oder ist das einfach der Nebeneffekt von Reiki :stickout2
 
Hallo Naturfreak!

Vielleicht steht bei dir der 2. Grad an?

Hast du dir das schon mal überlegt?

Da sich vermutlich deine Kanäle sehr stark geöffnet haben.

wie sieht es bei dir mit der Reinigung und mit der Erdung aus?

Ich würde da in die Richtung meiner Fragen forschen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Guter Hinweis, Reinigung und Erdung. Danke Felixdorfer.
Erden weiss ich wie, aber wie funktioniert Reinigung bzw Reinhaltung?

Bin mir auch nicht ganz sicher, ob das tatsächlich Reiki ist. Bei mir drängelt sich das nämlich jeweils über die Fusschakren auf. Wie ist das bei dir, Naturfreak? Übers Kronenchakra oder woher?
 
Zurück
Oben