beim 3. Versuch ging die Post ab

InfinitelyLight schrieb:
Man macht eigentlich jede Nacht eine kleine Astralreise in den man träumt wobei man da mehr damit konfrontiert wird zb. erlebte Sachen zu verarbeiten sei es in früheren inkarnationen oder in der jetztigen wobei man da mehr geführt wird, dazu gehört auch

(wieder Link beachten):

Erinnerungen, Vorausschauen, Unterrichtung, raktische Lebenshilfe, Verarbeitung von Ein- drücken, Vorausschau in die Zukunft,Vorberei-
tung auf bestimmte Ereignisse,Kommunikation zwischen Seelen, Kontakt IL
( Satz abgekürzt )

@ IL: Ich nehme an du meintest das. Aber ich sehe da noch nicht ob es möglicherweise einen Zusammenhang zwischen obes und vorrausschauenden Träumen gibt. Zumindest hatte ich vorher noch nie die Ehre in meinen Träumen die zukünftigen Ereignisse vorrauszusehen.
 
Werbung:
Hallo,

danke und auch entschuldigung wenn ich mit meiner Meinungsaüßerung zu weit gegangen bin. Lese und poste aber in teilweise viel extremeren Threads. Siehe "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" von boerni "Scheintod" z.B. .

Zum Thema:
Ich glaube vorrausschauende Träume (oder wie auch immer) gibt es sicherlich. Habe ich selbst schon eindrucksvoll erlebt. Denke aber dass es was mit einer sehr hohen Sensibilität für die Gedanken und Gefühle anderer zu tun hat...also mit einer sehr gesteigerten Empathie. Wenn jemand denkt er kommt gleich zu dir...evtl. spürst du das - nimmst das auf und siehst es schon vorweg. AKE´s tragen da schon was dazu bei - für solche Dinge sensibler zu werden.
An Hellsichtigkeit bzgl. Dingen oder Ereignissen von denen niemand etwas wissen kann glaube ich nicht.

Grüße
Benzzon
 
Zurück
Oben