bei wem "bedanken"?

Werbung:
Hallu Maruja,

bei mir gingen Erkrankungen (nicht nur) an Zähnen bisher immer mit starken Saturn-Transiten einher ...

aktuell ist Saturn über deine Sonne gelaufen (Saturn im Moment auf 24°35' Schütze, deine Sonne auf 24°21' Schütze) ... da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer ...

Viele Grüße

:zauberer2 Artur

Dito!
Bei mir ähnliches durch Saturntransite... vorrangig unter dem Quadrat zur Sonne, bei gleichzeitiger Saturn-Return: Ich selbst bin darunter mit leichten körperlichen Blessuren davon gekommen (u.a. Zahnbeschwerden)...aber in dieser Zeit sind hintereinanderweg drei Angehörige von mir schwer erkrankt.

Liebe Grüße,
halo
 
Dito!
Bei mir ähnliches durch Saturntransite... vorrangig unter dem Quadrat zur Sonne, bei gleichzeitiger Saturn-Return: Ich selbst bin darunter mit leichten körperlichen Blessuren davon gekommen (u.a. Zahnbeschwerden)...aber in dieser Zeit sind hintereinanderweg drei Angehörige von mir schwer erkrankt.

Liebe Grüße,
halo

Hi halo,
interessant das mit den Zähnen.
Vorrangig hat mich das Ereignis mit meiner Mutter auf diese Frage gebracht - das war an Messers Schneide... dann noch wie gesagt de Frau meines Bruders und größere wichtige Entscheidungen bei mir, beruflich und privat... alles bissl viel, aber c'est la vie, wie mache hier schreiben.
Nur ist mir eben ein anliegen - mit eurer hilfe auch den astrologischen Kontext zu verstehen - soweit es mir eben möglich ist.
Danke euch für die Untserstützung vorerst!
 
Hallu Maruja,

bei mir gingen Erkrankungen (nicht nur) an Zähnen bisher immer mit starken Saturn-Transiten einher ...

aktuell ist Saturn über deine Sonne gelaufen (Saturn im Moment auf 24°35' Schütze, deine Sonne auf 24°21' Schütze) ... da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer ...

Viele Grüße

:zauberer2 Artur

Da gebe ich Artur absolut recht - zumal parallel über Transit Mars auch der
Herrscher von 1 Jupiter ausgelöst wurde. Bei Zähnen muss zwingend der
Herrscher von 1 mitausgelöst sein und wenn auch noch T-Saturn über Radix
Sonne mit dabei ist, dann ist das Thema, für das du etwas länger Zeit hast
dich u.Umständen ein Jahr beschäftigen kann - bei Rückläufigkeit.

Und da Sonne Herrscher von H9 ist, auch dein Umfeld- wie auch deine eigene
Glaubensausrichtung betreffen kann und deine Sicht erweitern und auch
umkrempeln kann/wird, da dein 9. Haus mit Uranus, Pluto und Jupiter stark besetzt
sind und diese Planeten gerade auch "mitschwingen" und von nicht "einfacher"
Natur und Energie sind.

Uranus ist Herrscher von 3 unter anderem auch das Haus der Geschwister und
Verwandten.
 
Da gebe ich Artur absolut recht - zumal parallel über Transit Mars auch der
Herrscher von 1 Jupiter ausgelöst wurde. Bei Zähnen muss zwingend der
Herrscher von 1 mitausgelöst sein und wenn auch noch T-Saturn über Radix
Sonne mit dabei ist, dann ist das Thema, für das du etwas länger Zeit hast
dich u.Umständen ein Jahr beschäftigen kann - bei Rückläufigkeit.

Und da Sonne Herrscher von H9 ist, auch dein Umfeld- wie auch deine eigene
Glaubensausrichtung betreffen kann und deine Sicht erweitern und auch
umkrempeln kann/wird, da dein 9. Haus mit Uranus, Pluto und Jupiter stark besetzt
sind und diese Planeten gerade auch "mitschwingen" und von nicht "einfacher"
Natur und Energie sind.

Uranus ist Herrscher von 3 unter anderem auch das Haus der Geschwister und
Verwandten.


das erscheint mir alles total schlüssig. zumal mich das zahn-thema tatsächlich jetzt einige monate lang bschäftigen wird...:(

aber soweit ich mich eingelesen habe werde ich saturn bald nicht mehr - sprichwörtlich :D- an der backe haben, richtig? nur was uranus und pluto betrifft: sind das nicht die absoluten langsamlauf-spezialisten?
 
Hallo Maruja,

Robert Hand hat einmal formuliert, dass Saturn einen Menschen mit saturnischen Mehtoden dazu bewegt, sich mit Saturnischem zu befassen ...

wenn Saturn (wie gerade bei dir) das 1. Haus tranistiert, sollte sich deine Aufmerksamkeit und auf deinen inneren Zustand und deine inneren Angelegenheiten richten (auch wenn von Außen viele Belastungen auf dich einprasseln) ...

Du bist ja eine doppelte Schützin (Sonne und Ascendent im Schützen) ... in diesem Fall ist und war der Transit von Saturn durch den Schützen für dich vermutlich kein reines Zuckerschlecken ...

Saturn ist im aktuellen Zyklus am 23.12.2014 in den Schützen gelaufen und wird am 20.12.2017 in den Steinbock hinüber wechseln ... diese dreie Jahre waren/sind vermutlich für dich anstrengend ...

der Wechsel von Saturn in den Steinbock in knapp zwei Monaten wird vermutlich deutliche Erleichterung für dich bringen ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur
 
das erscheint mir alles total schlüssig. zumal mich das zahn-thema tatsächlich jetzt einige monate lang bschäftigen wird...:(

aber soweit ich mich eingelesen habe werde ich saturn bald nicht mehr - sprichwörtlich :D- an der backe haben, richtig?

Was die Sonne und den Saturn-Transit angeht - ja - aber dann läuft T-Saturn über
den R-Merkur als Herrscher des Partnerhauses. Und wird dann aktiv auch dieses
Thema auf den Prüfstand stellen und "Entscheidungen" fordern, wenn da etwas
im Argen liegen sollte. Da mit R-Merkur auch ein Pluto-Quadrat zusammenhängt,
das auch mit aktiviert wird.
 
Hallo Maruja,

Robert Hand hat einmal formuliert, dass Saturn einen Menschen mit saturnischen Mehtoden dazu bewegt, sich mit Saturnischem zu befassen ...

wenn Saturn (wie gerade bei dir) das 1. Haus tranistiert, sollte sich deine Aufmerksamkeit und auf deinen inneren Zustand und deine inneren Angelegenheiten richten (auch wenn von Außen viele Belastungen auf dich einprasseln) ...

Du bist ja eine doppelte Schützin (Sonne und Ascendent im Schützen) ... in diesem Fall ist und war der Transit von Saturn durch den Schützen für dich vermutlich kein reines Zuckerschlecken ...

Saturn ist im aktuellen Zyklus am 23.12.2014 in den Schützen gelaufen und wird am 20.12.2017 in den Steinbock hinüber wechseln ... diese dreie Jahre waren/sind vermutlich für dich anstrengend ...

der Wechsel von Saturn in den Steinbock in knapp zwei Monaten wird vermutlich deutliche Erleichterung für dich bringen ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur

Danke Artur! dann werde ich mich mal einlesen in die saturnischen Belange...hätte ich vielleicht schon 2014 machen sollen, dann wäre ich besser "gerüstet" gewesen hehe. Ja, bin sehr gespannt wie sich die Zeit nach Saturns Verabschedung aus meinem 1.Haus anfühlt. Hoffentlich mal eine Verschnaufpause!

Obwohl....

Was die Sonne und den Saturn-Transit angeht - ja - aber dann läuft T-Saturn über
den R-Merkur als Herrscher des Partnerhauses. Und wird dann aktiv auch dieses
Thema auf den Prüfstand stellen und "Entscheidungen" fordern, wenn da etwas
im Argen liegen sollte. Da mit R-Merkur auch ein Pluto-Quadrat zusammenhängt,
das auch mit aktiviert wird.

scheinbar doch nicht.
Denn in diesem Bereich steht tatsächlich auch alles auf "Spitz oder Knopf"
Ab wann (bis wann) wird das denn der Fall sein, kannst Du mir das bitte nocht mitteilen, liebe Urania02?

:coffee:
 
Werbung:
Denn in diesem Bereich steht tatsächlich auch alles auf "Spitz oder Knopf"
Ab wann (bis wann) wird das denn der Fall sein, kannst Du mir das bitte nocht mitteilen, liebe Urania02?

Wenn da schon Spitz auf Knopf steht, dann wird sich das noch vor Weihnachten
"in irgendeiner Form" regeln oder geregelt haben, am 21. 12. verlässt Saturn den
Schützen und wechselt in den Steinbock. Er wird zwar dann nochmals rückläufig
aber auf die Position des Radix-Merkurs kehrt er nicht mehr zurück - da hast
du Glück gehabt. :)

Dann hast du eine Pause bis Transit Pluto deine Radix Mars-Saturn Opposition
aktiviert. Und da Saturn Herrscher von H2 dem Besitz und der Finanzen ist
könnte sich da eine Änderung ergeben -da empfiehlt es sich achtsam mit
Geld umzugehen. Radix-Mars ist Herrscher von H 4 dem Zuhause - vllt.
könnte sich da auch ein Umzug ergeben (auch vllt.aus finanziellen Gründen).
 
Zurück
Oben