Behandlung der Brust

Ann4

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
57
Ort
Hannover
Als ich den Thread : Behandlung von Warzen las, mußte ich schmunzeln.

Mir ist nämlich daraufhin wieder eingefallen, dass ich mal in einem Pranabuch gelesen habe, dass es an den Brustwarzen auch kleine Chakren gibt und dass diese z.B auch zur Vergößerung der Brust eingesetzt werden können.
Ich wollte dem immer mal nachgehen und recherchieren ,ob das wirklich funktioniert. Was wisst ihr darüber ?

liebe Grüße

Ann
 
Werbung:
es funktioniert,kein zweifel wurde bereits angewannt und mit erfolg beendet.
es ist nur eine sache des "heilers" .ist er davon überzeugt und kann er auch seine klienten davon überzeugen das die bahandlungen frucht, steht einem erfolg nichts mehr im wege .viel licht und liebe leodegar
 
HAllo,


Ich finde es ja schon ziemlich 'neurotisch', dass ich über so was ,wie Brustvergrößerung nachdenke und sogar mal für mich in Erwägung gezogen habe. ....Nunja
Inzwischen möchte ich gerade meine Brüste so akzeptieren lernen wie sie sind.

Aber von der Sache her interssiert es mich schon.
Drum: Danke Leogar für Deine Antwort.
Ist schon verrückt, was mit Prana-Heilung alles möglich zu sein scheint.
Ist die Überzeugung von der Wirksamkeit eigentlich sehr entscheidend (bei 'Klient' und Behandelndem? Was meinst Du ? - Ich meine so überhaupt bei Pranaheilung !?

lg

Ann
 
Naja ... irgendwie habe ich oft das Gefühl das die meisten Frauen sich über ihre Brüste definieren ... ob das allerdings ihrer Psyche guttut oder überhaupt relevant ist .. möchte ich bezweifeln
 
Werbung:
Ann4 schrieb:
Als ich den Thread : Behandlung von Warzen las, mußte ich schmunzeln.

Mir ist nämlich daraufhin wieder eingefallen, dass ich mal in einem Pranabuch gelesen habe, dass es an den Brustwarzen auch kleine Chakren gibt und dass diese z.B auch zur Vergößerung der Brust eingesetzt werden können.
Ich wollte dem immer mal nachgehen und recherchieren ,ob das wirklich funktioniert. Was wisst ihr darüber ?

liebe Grüße

Ann


Hy !

Du hast neben den sieben Hauptchakren am ganzen Körper ein paar tausend von unterschiedlicher Größe sie alle haben Funcktionen und Aufgaben ! Und wenn du es genau nimmst dan hat alles was existiert Chakren unzählige !!!!

Deswegen kannst du auch als Grundstufe den weißen Ätherkörper sehen der alles umgibt was es gibt ! Alles braucht Energie !

Eine Brustvergrößerung wirst du auf diese Art und Weise nicht erreichen, wenn deine Brust nicht normalgroß ist und du unzufrieden damit bist, vielleicht stimmt etwas nicht eine Blockade / innerer Glaubsenssatz (Art Fluch / Selbstversprechung von früheren Inkarnationen) usw... oder gar Karma, das alles kann immer noch an dir haften und ist wirksam und belastet wenn du das auflöst kann es sein das sich da noch etwas tut, bis hin zu normaler Größe !

Es passiert nichts ohnre Grund und an den Genen liegt es in den seltensten Fällen das etwas nicht so ist wie es sein sollte !

MFG

IL
 
Zurück
Oben