Behandlung bei Warzen

M

Miriana

Guest
Hallo an alle,

ich habe das Basisseminar hinter mir und natürlich wie alle begeistert davon. Jetzt habe ich zwei Fragen zu bestimmten Behandlungmethoden

1.) wie bekommt man Warzen weg, genügt hier das örtliche Sweeping und das Energetisieren bzw. welches Chakra sollte noch angesprochen werden. (Warzen befinden sich auf Fußsohle)

2.) wurde ich von einer freundin angesprochen, die zeitweise unter "Freßsucht" neigt, ob ich ihr nicht helfen könnte. Da mußte ich leider passen. Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich das behandeln könnte, da es ja eigentlich eine Einstellung ist.

Freu mich auf eure Antworten.

Alles Liebe
Miriana
 
Werbung:
Grüß Dich Miriana!

Ich habe ein sehr wirksames Rezept gegen Warzen:

Eine Zwiebel in zwei Hälften teilen und je eine Hälfte über eine Tasse (oder ein anderes, passendes Gefäß) setzen und den mittleren Strunk herausnehmen - so, dass in der Mitte der Zwiebelhälfte ein kleines Loch bleibt - dahinein kommt Salz - am besten Meersalz oder gemahlenes Himalaja Kristallsalz - und mit dem Saft, der da heraustropft betupft man die Warzen regelmäßig!

Ein bissi Geduld braucht man schon - wie bei allen Naturheilmittel - aber wirst sehen - das wirkt!

Zum Thema ,,Fresssucht" kann ich Dir den Tipp geben (oder Deiner Freundin eben), sich die Videokassette von Dagmar Herzog: Mentales Schlankheitstraining zu besorgen!

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und grüß Dich freundlich!

evy:daisy:
 
Liebe Evy,

wollte mich gestern eigentlich schon für deine Tipps bedanken, aber dann ging es sich halt doch nicht aus. Das mit der Zwiebel werde ich versuchen und ich hab mir das Buch von Herzog bestellt - da hab ich doch glatt schon ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße
Miriana
 
Hallo,

also ich habe auch vor kurzem das Grundseminar gemacht und bin auch sehr begeistert. Also ich würde das örtliche Sweeping u. Energetisieren machen bzw. auch das allgemeine Sweeping vorher. Da es am Fuß ist ev. die Fußchakras und das Herzchakra (Hautprobleme) behandeln.

Lg von Heike
 
Hallo liebe Pranicer!

Bei den Fußwarzen vergeßt das Sexualchacra nicht,sowie Blutreinigung und wie bei allem den guten Solarplexus der bei allen Disharmonien beteiligt ist!

Viel Genesungen weiterhin!
 
Gisela.Hraby schrieb:
Hallo liebe Pranicer!

Bei den Fußwarzen vergeßt das Sexualchacra nicht,sowie Blutreinigung und wie bei allem den guten Solarplexus der bei allen Disharmonien beteiligt ist!

Viel Genesungen weiterhin!
Liebe Gisela,

danke dir für deine Erklärung - auf das Sexualchakra wäre ich nie gekommen. Kann ich als Anfängerin auch eine Blutreinigung machen??

Liebe Grüße
Miriana
 
Hallo Miriana!

Natürlich kannst Du Blutreinigung machen,Lungen-und Lungenflügel hinten reinigen und energetisieren.Wurzelchakra reinigen und energetisieren,Milz nur reinigen.
 
Werbung:
Miriana schrieb:
Liebe Evy,

wollte mich gestern eigentlich schon für deine Tipps bedanken, aber dann ging es sich halt doch nicht aus. Das mit der Zwiebel werde ich versuchen und ich hab mir das Buch von Herzog bestellt - da hab ich doch glatt schon ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße
Miriana

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, Miriana - hast Du schon die Zwiebeltinktur versucht?

Alles Liebe
evy:daisy:
 
Zurück
Oben