Begrüße__

Omnamiel

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Ort
Österreich Steiermark
Hallo
Ich habe Kurse gemacht zum beispiel Kristallheiller Channeling Aurawahrnemung Modulla Oblikata Akashacronik und Kosmische Chirugie.
Dazu geführt hatte es das mich seit Kindheit stimmen begleiten ich sehe Wesen Energie und fühle dies meist jedoch sehe ich energiewellen und so wie klitzern am Himmel so weis und kugeln in verschiedenen farben.
Dann habe ich ständig träume gehabt die mich dazu hinbewegt hatten.
Dennoch angegangen bin ich es weil mein Vater und seine Frau viele verschiedenen ausbildungen gemacht hatten und mir das gefallen hatte und ich geglaubt habe so beitragen zu können und ja mich in diese Welt begeben hatte.
Dann habe ich die erfahrungen gemacht und war fest überzeugt durch diese techniken es bewirkt was mir wurde gesagt der klient zahlt die Zeit die man mit ihm dort verbringt doch ich finde dieser gibt auch zeit das man das erleben darf so habe ich es für mich gemacht um dies zu erfahren.
Des weiteren bin ich traufgekommen nur weil ich das so oder so sehe und bekomme muss es nicht die wahrheit der vollständichkeit und ganzheit umfassen es wird einen was gegeben und gezeigt fühlbar gemacht so das man glaubt das ist es super klass, jedoch finde ich ist man geblendet.
Den wen ich mit irgenteiner energie abrbeite irgentetwas visualieseiere oder mit dem anderen arbeite und ihn seinen Energiefeld wirke kann nur das sichtbar sein wo mein erfarungswert abgeschlossen ist und dazu braucht es keine technikt den dieses miteinander wirkt in der liebe aus der essenz des seins jedes einzelnen.
Ein auffüllen sozusagen und energie geben kann nur auf ressonanzen erfogen auf gleichschwingung da jeder anderst ist und doch alle eins sind in der liebe sind es gegebenheiten die man dann den anderen reinstopft in glauben eines guten willens den man lernt sich selbst schritt für schritt kennen und legt die anderen sachen ab damit sie sich heilen transformieren erlösen auflösen bereinigen und somit die wandlung der liebe geschieht und so ein miteinander entstehen kann da man es bewusst abschließt und die hilfe dafür immer einen begleitet.
So kann so ein Geistiges heillen eigentlich laut meinen erfahrungen anhand von techniken und wissen wo die Vollständichkeit und die liebe in eigenen sein nicht voll da ist nur bedingt helfen hab da selbst viele heillertätichkeiten an mich anwenden lassen und viel geld gezahlt gehabt.
Geholfen hat mir der weg durch die liebe und durch das bewusstsein wo mein wille so stark wurde das er das andere zu fall gebracht hat und so ein feld ausgestrahlt hat das in gleichschwingung der liebe alles seins geht weil dort das bewusstsein besteht das klar ein miteinander will und kein bedarf an einen wahn gegebenheit welcher art auch immer hat und dort keine aufmerksamkeit mehr hinschickt und wo ich mich wiederum besser dort erkennen und leben kann als das was ich wahrhaftig bin was der grundstein für solch ein miteinander ist auf augenhöhe wertungsfrei.
Also danke das ich auch das erfahren durfte so hat jeder halt seinen eigenen Weg es gibt weder schuld noch gerechtikeitsinn noch kampf,
daher gibt es auch keinen schmerz keine trauer kein festhalten kein armsein das alles ist nur aus einen kollegtiven feld gegebenheiten abspeicherungen weil man dessen erliegt und es in keinster weise wandelt wo nur die liebe die göttlichen qualitäten das bewusstsein gelebt durch körper und geist bestehn weil man das ja aufmerksamkeit gibt somit nährt sich darin befindet und in keinster weise abschließt.
Alles liebe das sind halt meine erfahrungen kurz geschrieben vl hilft es einen weil so ist es nur wissen und ein werkzeug erfahren und erleben darf man selbst so oder so wie man sich entscheidet man trägt ja dafür auch die verantwortung was kein anderer für einen tragen kann und diese kann man auflösen oder anhand von aufmerksamkeit ressonanz zieht man halt mehr an dennoch ist das andere auch da deswegen ist das bewusstsein für mich so wichtig es zu erkennen und abzuschließen.
 
Werbung:
Zurück
Oben