Begradigungsenergie zur energetischen Wirbelsäulenbegradigung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Ein ganz herzliches Hallo!

ich möchte Dir heute gerne wieder eine Art der Energiearbeit vorstellen: Die Begradigungsenergie zur energetische Wirbelsäulenbegradigung. Im folgenden kannst Du mehr darüber erfahren...
:zauberer1

---------------------------------------------------------


Die Begradigungsenergie

Die Aufrichtung der Wirbelsäule kann eine enorme Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilung bedeuten. In der Wirbelsäule befindet sich das zentrale Nervensystem und genau dort ist alles mit allem verbunden. Durch eine Begradigung ist es möglich, dass sich Blockaden auf allen Ebenen lösen und der Mensch sich sozusagen wieder aufrichtet.
Eine geistige Aufrichtung wirkt nicht nur im körperlichen Bereich, sie kann auch dazu beitragen, karmische Blockaden zu lösen, welche auch verantwortlich für die Schiefstellung der Wirbelsäule sowie allen weiteren Wirbelsäulenbeschwerden sein können.
Ziel der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung ist also die Auflösung sämtlicher Energieblockaden auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene. Die Lebensenergie wird zum freien Fließen gebracht und der Mensch dadurch aufgerichtet.

Durch eine deformierte Wirbelsäule können folgende, sowie viele weitere Symptome, entstehen:

• Beckenschiefstand
• Beinlängendifferenzen
• Schulter-/Nackenprobleme
• Migräne/Kopfschmerzen
• Schlafstörungen
• Angespanntheit
• Innere Unruhe
• Verminderung der eigenen Energie

Um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, ist die Anwendungen der Begradigungsenergie also sehr hilfreich. Die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule geschieht vollkommen berührungsfrei - allein mit geistiger Kraft wird die Wirbelsäule dabei neu justiert und regeneriert bzw. aufgerichtet. (Dies ist auch bei Anwendungen vor Ort der Fall – es geschieht alles berührungsfrei). Ich bitte Dich jedoch, dies nicht mit der Wirbelsäulenbegradigung beim Chirugen o.ä zu verwechseln...

Nach der Terminvereinbarung erhältst Du von mir Unterlagen mit Informationen zur energetischen Wirbelsäulenbegradigung und mit Anleitung zur Selbstbehandlung.




Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Energetische Wirbelsäulenbegradigung
o Einweihung Begradigungsenergie
o Arbeiten mit der Energie



Anfragen gerne per PN oder via E-Mail: Ann-Katrin_Bleck@web.de

----------------------------------------------------------

Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!


Hinweis: Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Begradigung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben