Termine im Juni

C

Castanea

Guest
TERMINE IM JUNI


1. Reiki Grad
Dieser Reikigrad ist die Einweihung in Reiki und wird in 4 Einstimmungen weitergegeben. Mit der Einweihung werden die Energiekanäle gereinigt, geöffnet und aktiviert und du kannst Reiki durch deine Hände an andere weitergeben.

Termine:
Samstag 2.6.2007 von 14h - 18h
Sonntag 3.6.2007 von 10h - 18h
*****************************
Samstag 16.6.2007 von 14h - 18h
Sonntag 17.6.2007 von 10h - 18h



2. Reiki Grad
Der 2. Reikigrad wird in 3 Einstimmungen weitergegeben und erhöht die bereits vorhandene Schwingung, wodurch eine weitere Bewusstseinserweiterung erfolgt.
Du wirst in drei Symbole eingeweiht und lernst die mentale Anwendung von Fernreiki
das über Zeit und Raum geht.

Termin:
Samstag 23.6.2007 von 10 - 18h




DIE GÖTTIN IN DIR
E-Mail Workshop

Unsere innere Göttin ist eng verbunden mit unserer eigenen Schöpferkraft.
Aufgrund der Veränderungen im Massenbewusstsein kommt seit 2005 eine neue Frequenz von Gott-Mutter auf die Erde. Es ist eine sehr kraftvolle Energie, die Mutter Erde selbst hilft, ihren spirituellen Aufstieg zu machen. Es ist die Energie des „Himmels auf Erden“, der weibliche Weg, der Weg der Göttin.
Dieser Workshop soll dich dazu inspirieren dein Leben sinnlich, phantasievoll und im Einklang mit den Jahreszeiten und der Natur zu gestalten und deine Göttin in dir zu erwecken.

Jedes Monat wird eine Göttin vorgestellt die einen bestimmten Persönlichkeitsanteil in dir verkörpert
Rituale, Übungen und Meditationen
Jahresfeste
Pflanzenkräfte werden vorgestellt
Baummagie
Kochtipps und Naturheilrezepte
Rezepte um eigene Naturkosmetik herzustellen
Yoga und Qi Gong Übungen
Mondrituale
mit der Sonne arbeiten
auch praktische Arbeit wie Baumorakel-Karten, Räucherungen und Tinkturen selbst herstellen​

Der Email-Workshop beginnt am 1.6.2007 und dauert ein Jahr.
Einstieg jederzeit möglich. Kosten - 25 €



Monatliches Angebot - Juni


Begradigungsenergie
Mit der Christusenergie der bedingungslosen Liebe, der Begradigungsenergie, werden wir unterstützt, auf unseren “geraden Weg” zurück zu kommen. Daher können mit der Begradigungsenergie nicht nur der Rücken, bzw. die Wirbelsäule, das Becken oder Gelenke begradigt werden, sondern auch das eigene Leben wird wieder "zurecht gerückt", eben begradigt.
Durch einen völlig schmerzfreien Energiefluss wird Deine Aura ausgeglichen und stabilisiert. Die sichtbare und spürbare Wirkung auf körperlicher Ebene ist die Korrektur des Becken- und Schulterschiefstandes.

Begradigungsenergie-Ferneinweihung statt 55 € im Juni 30 €


Weitere Informationen findet ihr auf meiner HP www.seelentau.at oder per pn.

Ich freue mich auf euch
castanea​
 
Werbung:
hallo castanea,

dein angebot für die begradigungsenergie hat mich neugierig gemacht.
ich hab dazu ein paar fragen.

du schreibst ferneinweihung. handelt es sich um eine fernbehandlung oder ist es tatsächlich eine einweihung damit man danach an sich selbst mit dieser energie arbeiten kann?

soll man diese "einweihung" mehrere male in gewissen abständen machen lassen, bis sozusagen die gesamte wirbelsäule nachhaltig begradigt ist oder genügt es einmal?

kann man diese begradigungsenergie mit reiki kombinieren oder ist sie sogar ein teil der universellen lebensenergie?

danke dir im voraus für deine infos.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
hallo castanea,

dein angebot für die begradigungsenergie hat mich neugierig gemacht.
ich hab dazu ein paar fragen.

du schreibst ferneinweihung. handelt es sich um eine fernbehandlung oder ist es tatsächlich eine einweihung damit man danach an sich selbst mit dieser energie arbeiten kann?

soll man diese "einweihung" mehrere male in gewissen abständen machen lassen, bis sozusagen die gesamte wirbelsäule nachhaltig begradigt ist oder genügt es einmal?

kann man diese begradigungsenergie mit reiki kombinieren oder ist sie sogar ein teil der universellen lebensenergie?

danke dir im voraus für deine infos.

alles liebe
esoterik:grouphug:


Hallo Esoterik,

es handelt sich dabei um die Ferneinweihung, der aber immer eine Fernbehandlung vorausgeht. Das ist Voraussetzung einer Einweihung.

Mehrere Einweihungen sind nicht nötig, da du mit einer Einweihung die Möglichkeit hast, selbst damit an dir zu arbeiten.

Ja, du kannst die Begradigungsenergie sehr gut mit Reiki kombinieren.

Für mich ist jede Energie ein Teil der universellen Lebensenergie, denn es gibt im Grunde nur eine Energie, nur eben verschiedene Möglichkeiten darauf zuzugreifen.

alles liebe
castanea
 
Zurück
Oben