Begegnung mt Buddha

Würde mir auch nicht gelingen, da Trost zu finden. :)




Du
ich hab Trost gefunden
der Trost kam ein paar Tage später
als ich einmal wieder oben Im Mahabodhi Tempel meditierte
oft bis zu zwei Stunden


ich hörte in Bodh Gaya das erste mal von Boddhichita
Erleuchtung zum Wohl aller fühlenden Wesen
denn abends waren die lessons mit dem Dolmetscher des Dalai Lama


so meditierte ich an jenem Nachmittag


"Wir sind erleuchtete Wesen"



und dann kam der Trost
in Form von Lichtund Liebe
wummmmmmmmmmmmmmm



und womöglich bin ich immer noch daran
dieses viele Licht und die Liebe zu integrieren



gestern meditierte ich
ich schalte dann das Denken ab

das klappte gleich und Buddha war anwesend
aber nicht vor mir
Buddha war in mir drin
das war schon unbeschreiblich
dieses Buddhafeld in diesem Buddhafeld zu SEIN

Buddha erstrahlte in mir
in weiss diamantenem Licht





Ali:umarmen:
 
Werbung:
und dann kam der Trost
in Form von Lichtund Liebe
wummmmmmmmmmmmmmm



und womöglich bin ich immer noch daran
dieses viele Licht und die Liebe zu integrieren

So habe ich auch mal geDACHT.... bis mir einfiel, was will ich eigentlich wo integrieren? Das war eine sehr seltsame Empfindung. Ich rief direkt eine gute Freundin an und fragte sie: "Du, hör mal, da gibt es doch gar nichts zu integrieren an Licht und Liebe, denn woher sollte das denn kommen? Ich meine auch, ich wäre nie abgeschnitten gewesen von der Quelle, ich bildete es mir nur ein...?"
Sie lachte herzhaft los und sagte nur: "Ja, genauso.":)


gestern meditierte ich
ich schalte dann das Denken ab

das klappte gleich und Buddha war anwesend
aber nicht vor mir
Buddha war in mir drin
das war schon unbeschreiblich
dieses Buddhafeld in diesem Buddhafeld zu SEIN



Ali:umarmen:[/COLOR]

Jeder Jeck ist anders. Wenn Buddha in dir ist, bist du da oder dort oder hier. WIE das nun zustande kam, ist doch irrelevant *lach.
:umarmen:
 
Jeder Jeck ist anders. Wenn Buddha in dir ist, bist du da oder dort oder hier. WIE das nun zustande kam, ist doch irrelevant *lach.
:umarmen:

na ja

wir verstehn uns eh

denn meschugge bist du ja auch
immer wieder immer öfter:banane:


diese herrlich Leere im Kopf und du kappierst gar nix
och tut das gut und dann so dämlich dabei grinsen

einfach göttlich!!!



Ali:umarmen:
 
och tut das gut und dann so dämlich dabei grinsen

einfach göttlich!!!



Ali:umarmen:

Mal ne Frage, ob du das auch "hast", respektive kennst?

>>>

Wenn du in diesem *Zustand* bist, empfindest du auch alles und jeden liebenswert und hast die Ansicht, dir entschliessen sich sämtliche Intentionen- aber anders als sonst?
Du kannst beim besten Willen nicht mehr unterscheiden, da alles gleich- wert ist?
Mir ist das bei bestimmten Tieren aufgefallen, bei denen ich vorher Unbehagen bis hin zur Angst verspürte... Wespen z.B.... und dann war mir so als ob ich ihr Vorhaben verstand, und ich sprach sogar mit ihnen. DAS ist völlig meschugge!!!
Ich habe zu unseren Ameisen auf dem Carport gesprochen, in so einem Grinsezustand und sie gebeten, umzusiedeln. Die Tiere haben es gemacht.
Himmel, ich hör schon auf... *lol.
LG
 
Werbung:
Mal ne Frage, ob du das auch "hast", respektive kennst?

>>>

Wenn du in diesem *Zustand* bist, empfindest du auch alles und jeden liebenswert und hast die Ansicht, dir entschliessen sich sämtliche Intentionen- aber anders als sonst?
Du kannst beim besten Willen nicht mehr unterscheiden, da alles gleich- wert ist?
Mir ist das bei bestimmten Tieren aufgefallen, bei denen ich vorher Unbehagen bis hin zur Angst verspürte... Wespen z.B.... und dann war mir so als ob ich ihr Vorhaben verstand, und ich sprach sogar mit ihnen. DAS ist völlig meschugge!!!
Ich habe zu unseren Ameisen auf dem Carport gesprochen, in so einem Grinsezustand und sie gebeten, umzusiedeln. Die Tiere haben es gemacht.
Himmel, ich hör schon auf... *lol.
LG



soweit bin ich noch nicht

ich empfinde es aber so
als sei ich mit allem verbunden
so ein EINS sein

in diesem Zustand kann ich nicht denken
es ist echt total bescheuert


also nachwirkend betrachtet
aber nicht hilflos
sondern machtvoll


damals in Bodh Gaya
dauerte der Zustand nach der Meditation
noch eine ganze Stunde an

ich setzte mich runter in den Tempelhof und lächelte
alle Menschen sahen mich an und lächelten auch
und ich immer im Geiste: "Ich segne dich"


später erreichte ich diese Zustände in der Meditation
und eines Tages war das meschugge Gefühl da


ich erinner mich noch genau
es war mitten in einem Film von Ingmar Bergman
das siebte Siegel

da wurde es leer im Kopf
ich verstand den Film nicht mehr
hörte auf zu denken
das war so 15 Minuten
ein totales high Gefühl


bin gespannt wie es jetzt mit der Meditation
weitergeht...





Ich tanzte durch Millionen Leben
tanzte mit dem Regenbogen
in tausend Welten
mit tausend Farben

und ich sprach
das ist nicht ich
das ist meine Schöpfung

Ich tanzte im Innen
und Aussen
der scheinbaren Wirklichkeit
das war nicht ich
es war nur meine Schöpfung

Ich tanzte in der wirklichen Wirklichkeit
im klaren Raum des Geistes
da erblickte ich Buddha

Ali 2006






Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben