begegnung meiner vergangenheit

Naja, nur weil wir hier im Esoterikforum sind, muss man nicht gleich jeden Traum, der eine etwas anders anmutende Handlung hat so "übersinnlich" deuten ;)
Aber ich gebe dir durchaus recht, man kann bestimmt die Dinge, die du aufzählst in Träumen sehen. Jedoch würde ich das nur auf diese Weise interpretieren, wenn dies öfter passiert. Denn manchmal ist eben die einfachste Erklärung auch die plausibelste.

Gruß
Diana

hi,

sehe es eh nicht negativ, nur siehe, bin ja auch ein Träumer :zauberer1 und da sich bei mir sehr oft Träume z.T. erfüllt haben, sehe ich das mit anderen Augen - u. ich kenne den Unterschied ,zumindest zum Teil, ob es ein solcher Wahrtraum sein könnte oder ob der TRaum nur meinen Zustand anzeigt bzw. das erlebte Verarbeitet.

Was würdest Du zu dem Traum sagen? Bis jetzt hat sich noch keiner bereiterklärt . hab auch gar nicht mehr nachgeschaut... werd ich gleich machen

lg
 
Werbung:
ich danke euch sehr für eure gedanken.

es war ein wunderschöner traum verbunden mit sehr starken ergreifenden gefühlen. ich kann es nicht in worte fassen es ist unmöglich für mich. aber es ähnelt einer ekstase (man entschuldige meinen vergleich). worte sind manchmal unmöglich...

dieses mädchen begegnete mir in einem anderen nicht mehr existentem system. als ich dieses system verließ, verließ ich auch sie. die berührung mit ihr kostete mich überwindung, wenn ich sie wusch oder fütterte war es mir als würde ich im leid ertrinken. aber ich sang ihr weihnachtslieder im sommer, wenn mittagspause war und ich wusste niemand war mehr in der nähe.

sie war mir keine nahestehende und doch fühlte ich nähe zu ihr, auf einer anderen ebene.

sie war lange vergessen, doch durch den traum erlebe ich vieles nochmal, beschmunzle mein jugendliches verhalten und erkenne das ich sie schon immer liebte aber wie sie auch gefangen war in mir selbst.

deswegen glaube ich das ihr beide recht habt. es gibt halt manches was unser verstand nicht erfassen kann...

lg djalina

Vielleicht kanntest Du sie in anderer Gestalt und anderer Situation/Umgebung aus einem anderen Leben. :)
 
Werbung:
sehe es eh nicht negativ, nur siehe, bin ja auch ein Träumer :zauberer1 und da sich bei mir sehr oft Träume z.T. erfüllt haben, sehe ich das mit anderen Augen - u. ich kenne den Unterschied ,zumindest zum Teil, ob es ein solcher Wahrtraum sein könnte oder ob der TRaum nur meinen Zustand anzeigt bzw. das erlebte Verarbeitet.

Was würdest Du zu dem Traum sagen? Bis jetzt hat sich noch keiner bereiterklärt . hab auch gar nicht mehr nachgeschaut... werd ich gleich machen

Na das hab ich mir irgendwie gedacht, dass du diese etwas andere Art der Erfahrung mit Träumen hast.

Zu deinem eigenen Traum ist mir spontan nichts eingfallen. Das Gebäude und was du zu der Frau sagst ist aber interessant.
Ich hatte eigentlich auch nur gefragt, weil man selbst ja oft an den eigenen Träumen arbeitet (im Schlaf aber auch im Wachzustand) und manchmal ergeben sich so eigene Deutungsversuche, die recht aufschlussreich sein können.
 
Zurück
Oben