1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beauty-Beratungen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Issie, 1. März 2011.

1. Issie

Issie Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Damen!
    Vielleicht hat jemand Lust, ich biete folgende Beratungen an: Farb-, Stil-, Make-up, Wellness- und Kosmetikberatungen. Mir liegt die Beratung jeder einzelnen Dame wirklich sehr am Herzen und es macht mir sehr viel Spaß! Ich bin einfühlsam und weiß (aus eigener Erfahrung), wie wichtig es vielleicht auch geraden in Krisenzeiten sein kann, sich wohl zu fühlen und sich zu pflegen.

Bitte beachten Sie, dass die Wellness- und Kosmetikberatungen IMMER KOSTENLOS sind, hier bezahlen Sie nur die Produkte, die Sie auch tatsächlich kaufen.
    Alle anderen Beratungen sind mit Kosten verbunden.

Bitte kontaktieren Sie mich einfach bei Fragen, für Informationen oder Buchungen :).
    Ich freue mich auf Sie!

:danke:

2. Hallo!
    Hätte interesse an einer Beratung! Wo und wie funtkioniert das?

Diese Seite empfehlen