Beautiful Soul T-Shirts zum Wohlfühlen

beautifulsoul

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
2
Wir leben in einer Zeit in der es wichtig ist sein Leben bewusst und positiv zu gestalten.
Beautiful Soul wurde erschaffen um Menschen auf der Suche nach Harmonie, Liebe und Zufriedenheit zu unterstützen.


Kräftige Farben, wohltuende Symbole und inspirierende Worte am Körper getragen, erhöhen die Schwingung der eigenen Energie und bringen somit Körper, Geist und Seele in Einklang.


Modische und individuell gestaltete Designs auf qualtitativ hochwertigen Shirts, T-Shirts und Accessoires zeichnen die Einzigartikeit der Beautiful Soul Produkte aus.


Zieh Freude an!

http://www.beautifulsoul.at
 

Anhänge

  • t-shirtschmetterlingaff.png
    t-shirtschmetterlingaff.png
    32,3 KB · Aufrufe: 28
  • t-shirtgrün.png
    t-shirtgrün.png
    44,1 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
gefällt mir.
darf man fragen, wie und wo ihr fertigen läßt?
also woher die baumwolle(biologischer, ökologischer anbau, fairtrade?) herkommt.
wer die shirts fertigt(faire arbeitsbedingungen, fairtrade)?
denke, dass grade auch diese aspekte sehr wichtige faktoren sind.

lg
lucia
 
Werbung:
Liebe Lucia,

so werden unsere T-shirts hergestellt. Unsere T-shirts sind aus 100%iger Baumwolle. Es gibt auch eigene Organic shirts aus biologischem Anbau in unserem Angebot.
Viele liebe Grüße
Mirella

http://www.youtube.com/watch?v=_tX2Nu-DOvU


dank dir.
ich meinte allerdings nicht das bedrucken sondern die tatsächliche fertigung, also das herstellen der unbedruckten shirts, taschen, kappen, sweater, etc.
allerdings hab ich mittlerweile eh schon eine recherche über spreadshirt gestartet.
fertigungsländer sind ja unter anderem türkei, bangladesch, china, etc.
wobei man spreadshirt zugute halten muß, dass tatsächlich ökologisch-biologische baumwolle verwendet wird, und sie - lt. ihrer website - einen ethikvertrag mit ihren zulieferern über die arbeitsbedingungen haben.
zumindest guten willen haben se...
 
Zurück
Oben