Engel ... T-Shirts, Kleider, Kapperln, Häferl....

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

es gibt Neuerungen bei den La-Mia-Vita ENERGIE-SHIRTS: Sternzeichen, Engel, Energiespiralen und mehr... Diese T-Shirts schenken Dir Kraft!

Alle Motive empfing ich von der geistigen Welt und sind daher einzigartig. Dadurch, dass die Kraftsbilder direkt auf dem Herzen getragen werden, wirken sie besonders stark. Bei den Artikelbeschreibungen im Shop findest Du die energetischen Wirkungen der Motive!

So findest Du Dein passendes Shirt
: Lass´ alle Motive auf Dich wirken und entscheide intuituv zu welchem Bild es Dich hin zieht. DAS ist Dein T-Shirt! Dann liest Du die energetische Bedeutung. Sie wird genau passen ;)

Tipp: So ein Shirt ist auch eine ganz besondere Geschenkideefür Deine Lieben.

BESTELLUNG und ANSICHT: Direkt beim Produzenten in Deutschland... klick hier
Einfach ganz bequem online Design und Größe wählen (Maßtabelle berücksichtigen).


Du möchtest individuelle Produkte mit den La-Mia-Vita Energie-Motiven designen? Ihr Engelkleid, oder Energiespiralen Häferl oder Sternzeichen Kapperl? Kein Problem! Designe einfach Dein individuelles Produkt mit meinen Motiven!

So gehst Du vor: hier klicken und dann....
1) Wunschprodukt aussuchen: Unter "Selbst Designen" wählst Du Dein Produkt, das bedruckt werden soll aus. Achtung: Nur in weiss oder heller Farbe möglich mit meinen Designs.
2) Motiv auswählen: Meine Motive sind in der Kategorie "Religion&Philosophie" und "Spiritualiät&Mythologie" (bis Seite 12/13 blättern) zu finden.
3) Größe wählen und einfach bestellen.


(Bemerkung: Die Energie-T-Shirts ersetzen in keinem Fall einen Arzt oder Psychologen oder andere Spezialisten.)


Viel Freude!

Deine Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben