Beamen

Hallo Prana!

Solche Fähigkeiten sind erst möglich, wenn man außerhalb der Zeit agieren
kann um so die Realität zu manipulieren.
Es ist ein Hindernis auf dem geistigen Pfad, sich um solche Kräfte zu bemühen -
Ego-Wunsch.
Man kann sie bekommen, wenn ihr Benutzen im Einklang mit göttlichem Willen ist d.H. " wenn man gelernt hat sich den Plänen des Geistes zu fügen".
Wenn man sie dann doch für persönliche Wünsche missbrauchen würde, ver-
schwinden sie wieder.
Aber das weißt Du auch oder?

Alles Gute :)
P.
 
Werbung:
Namasté
Ja, ich weiss und ich weiss das ich noch nicht soweit bin das zu lernen ich denke es dauert alles nicht mehr so lange aber irgendwann geht es.
Aber wie machen es dann die Schwarz Magier oder andere Magier die gebrauchen es auch um Zirkus mit zu machen
 
Prana schrieb:
Namasté
Ja, ich weiss und ich weiss das ich noch nicht soweit bin das zu lernen ich denke es dauert alles nicht mehr so lange aber irgendwann geht es.
Aber wie machen es dann die Schwarz Magier oder andere Magier die gebrauchen es auch um Zirkus mit zu machen

Hallo!

Im Zirkus geht es meistens um Tricks und Illusionen.
Die schwarzen Magier sind im dauerhaften Bund mit mächtigen, negativen
Kräften, von denen sie die besonderen Fähigkeiten beziehen und denen sie
sklavisch ausgeliefert sind. Natürlich auch nach dem physischen Tod - das
Spiel geht danach munter weiter. ;)
Kennst Du die Geschichte von Milarepa - dem großen schwarzen Magier, der schließlich doch ein großer Heiliger wurde?

Alles Gute :)
P.
 
Hau ihr Beamer

Wenn man die welt und alle materie als Energie betrachtet und ebenso, das der Raum gekrümmt ist, bzw Krümmbar ist, oder besser, das für Energie, die ja Lichtgeschwindigkeit hat und damit für sie die Zeit aufgehoben ist, so kann ich mir durchaus vorstellen, das man sich, wenn man "auf einer Höheren Ebene" Denkt und Handelt, von a nach b beamen kann....

Die Materie an sich ist ja nicht so fest, wie wir glauben, betrachtet man sie unter dem Elektronenrastermikroskop, so werden wir in fast allem Festen Schwingungen ausmachen, Bewegung, Rotation und viele viele Leerräume... und es ist ein leichtes sich vorszustellen, das man "durch das Ding hindurch" gehen kann...

Ja, ich kann mir das Beamen ohne Scotty durchaus vorstellen, aber ich weiss nicht, in welchem Bewusstseinszustadn mans ich befinden muss um dies zu können...

by FIST
 
Hy !

Prana mal ehrlich was erwartest du dir ? Du stellst hier einen Thread herein und fragst wie beamen funktioniert, glaubst du das jetzt gleich wer kommt und dir eine Anleitung per Mail schickt und dan kannst du dich in Zukunft einfach so herumbeamen du kleiner Teleporter :)

Bist wohl zu faul um zu Fuß zu gehen :zauberer1:
Nein mal ernsthaft wenn du in der Materie eine gewisse Strecke zurücklegen willst brauchst du deine Füße oder ein Transportmittel ! Du braucht eine gewisse Geschwindigkeit Zeit / Weg usw...

Im Jenseits ab der vierten Dimension ist alles undenlich dort gibt es soetwas wie Geschwindigkeit / Zeit / Wärme / Formen und soetwas dergleichen nicht weil diese Sachen begrenzen ! Es ist dort alles hier und jetzt keine Vergangenheit oder Zukunft ! Und generell ist alles miteinander verbunden !
Alles ist unendlich = oo (Zwischen 0 und 0 liegt aber trotzdem ein Dimensionsunterschied !)

Gravitationswellen müssen sich nicht erst ausbreiten sie sind schon überall !
Eine Multipikation mit unendlich bleibt stehst unendlich !
Eine Masse läßt sich nicht mit einer unendlich hohen Geschwindigkeit multiplizieren. Da die Masse einen Weg enthält (= Weg zwischen den Atomteilchen, dem Kern und den Elektronen), kann es keine Masse geben, weil es die Unendliche Geschwindigkeit nur im Jenseits gibt. Dort gibt es keinen Weg, also gibt es dort auch keine Masse. Sie existiert nicht.



Die Sternengeschwister reisen auf diese Art und Weise Transfer von Energie durch Zeit und Kopplung von parallelen Universen !

Mit deinen Gedancken bist du sofort dort an das was du denkst ! Sie beziehen sich aber beschränckt auf die vierte und dritte Dimension ! (Über Wesen der vierten Dimension kannst du dich noch weiterverbinden theoretisch) Also wen du an einen Ort denckst (Insel Bora Bora ) *g* Und dir vorstellst dort in der Sonne zu liegen dan liegst du geistlich dort schon in der Sonne du müsstest dan irgendwie noch deinen Körper dorthinbekommen !

Zb. Von Lt.Com.Ryback ist kein schlechtes Beispiel ! Nur das man sich nicht auserkörperlich begeben muss man muss nur nach innen gehen, weil alles miteinander verbunden ist (Beispiel mit Gedancken) ! Esoterick kommt aus dem griechischen (Esoteriko) und heist auch soviel wie innere Erfahrung !
Und Gott kommt auch aus dem greichischen und heist soviel wie Theorie :zauberer1 !

Theorie ist die Mutter der Weisheit die Liebe zur Mathematik :)

Soviel zum theoretischen betrachten vom beamen !


MFG

IL
 
Prana schrieb:
Namasté
In Indien dem Land großer Yogis gibt es solche Yogis die angeblich sowas können sollen. Yogis, Gurus oder Heilige haben anscheinend die Fähigkeit sich von einem Ort zum anderen mit den Physischen Körper zu beamen, ganz nach Star Trek art aber ohne Scotty :)
Sie gehen ins Licht, man muss sich das wohl wie bei Charmed und den Wächtern des Lichtes vorstellen.
Ich frage mich nur wenn große Yogis das können wie sie es machen?
Oder kommt es von selber?
Ich denke aber man darf auch nicht dran zweifeln.

Hallo an Alle,

da ich eine realistisch, spirituelle Person bin, stelle ich mir schon länger eine Frage:

Was soll davon halten, wenn Menschen die Teleportation beherrschen, meist mit Lienienmaschienen zb. nach Europa oder woanders hinfliegen um Vorträge über ihre Fähigkeit zu halten?

Die Frage beschäftigt mich sehr..

Es ist für mich genau so unverständlich, wie wenn man als Seherin meint.. Ich sehe nur wenn Sternenhimmel ist*zwinker

Liebe Grüsse aus Paraguay, wo sich gerade ein Tropengewitter austobt:flower2:

tedora
 
:zauberer1

In der Autobiografie von Paramahansa Yogananda sind einige Beispiele solcher Teleportationen erwähnt, und einige fragwürdige Studien um 1900 zeigen auch sogenanntes *Ektoplasma* auf Fotografien.

Für eine einfachere *Kraft*:

www.silberschnur.de

Die Kraft des Levitierens

Auch nicht schlecht, oder?

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben