Basis-Kurs

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo Ihr,

ich will nur mal kurz meinen Senf abgeben.

Hab dieses Wochenende in Wien am Basis-Kurs Pranic Health teilgenommen und es war absolute spitzenklasse!

Wir durften mit Claudia und Tom arbeiten, es herrschte eine wahnsinnig gelöste Stimmung, kaum Zweifel, und die, die welche hatten, wurden sehr schnell verflüchtigt.

An einigen von uns wurden auch Behandlungen aufgezeigt und das war wirklich der Wahnsinn, was alles dabei raus kam.

Sehr überwältigende Gefühle

Also, ich kann nur jedem anraten, der mit kranken Menschen arbeitet oder selbst immer wieder mit Zwicken- und Zwacken leben muss,,,gehts da hin, was besseres kann euch wirklich net passieren!!!


Meinen allergrößten Respekt und ein herzliches Dankeschön!!!


Steffi
 
Werbung:
Namasté

Man lernt da so viel es ist unglaublich. Master hatte ja viele tolle Quellen und Lehrer von denen er gelernt hat.Und dann hat er so die Prana heilung begründet
 
Hi Steffie,

wie komme ich denn an so einen Kurs in Deutschland ran?
Ich hab mir jetzt ein Buch über Prana bestellt, aber so ganz verstehen kann ich es immer noch nicht.

:danke:

Gruß Kelchfrau:)
 
Hallo Steffi,

ich hab vor zwei Wochen das Grundseminar bei Burgi Sedlak in Graz gemacht und ich war total begeistert. Ich mache die Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin und Prana kann ich total gut damit kombinieren. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Kurse auch machen.

Lg von Heike
 
hallo kelchfrau:

wir werden versuchen, in der nähe regensburg mal ein basisseminar zu organisieren.

termine für passau findest du auch unter www.energie-institut.com

und im buch stehen viele adressen hinten drin, wenn du dir das grundlagenbuch bestellt hast, ansonsten geb ich sie dir gerne

glaub, dass auch auf der HP einige adressen genannt sind...


ich möcht auch unbedingt weitermachen, da ich wirklich absolut fasziniert bin

freu mich, dass es euch auch so geht wie mir

kelchfrau: wo kommst du denn etwa her?hab leider in deinem profil net geschaut

liebe grüße

Steffi
 
Hi Steffie

Ich komme aus Mainz. Und das Seminar kann ich mir vorerst eh mal nicht leisten. Das Buch kommt noch diese Woche, denke ich mal.

Aber drüber reden ist ja auch schon mal nicht schlecht:)

:escape:
 
na auf jeden fall ;)

ich finds halt super, weil du auch für dich selber sehr viel machen kannst, und das spart auch irgendwann dann mal enorme arztkosten oder eben die ganzen alternativen heilmethoden, weil man die nicht bezahlt bekommt ;)

das buch denk ich ist schon mal net schlecht, damit du einen allgemeinen überblick hast
 
Werbung:
Zurück
Oben