Bäumchen wechsel dich :-)

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Hallo zusammen,

am Montag gabs in unserer Behörde eine neue Stellenausschreibung. Dieses Mal hab ich mich beworben, weil die Stelle besser bezahlt wird als meine jetzige.

Ich hab dann mal gefragt, wie sich die Angelegenheit für mich entwickeln wird, ob ich diese Stelle bekomme.

Heraus kam:



Das sah für mich erst einmal gut aus ...

Quersumme ist die 11 oder auch die 20 (wenn man die 36 abziehen würde).

Könnte auf ein 'Bewerbungsgespräch' hindeuten, obwohl das im Allgemeinen nicht gemacht wird. Man kennt sich ja, man wechselt halt nur. :D

Aber die versteckten sehen nicht so gut aus.



Überraschende Komplikationen, die die Angelegenheit verzögern? Oder kommt es zu einer Absage? Obwohl ich da eher den Sarg bzw. die Sense erwarten würde, nicht die Mäuse.

Oder schlage ich MitbewerberInnen in die Flucht, und sie werden von den Mäusen gefressen? :banane:

Schaut ihr mal?

Vielen Dank,
Clairchen
 
Werbung:
Nene, auf diese Stelle habe ich mich beworben. In echt!

Bei der anderen Stelle (es war bloß eine für mich!) habe ich überlegt, ob ich mich überhaupt bewerben soll.

Ich finde, das ist was anderes. :schmoll:

Bitte. :)
 
Also, Achtung vor einer Frau die es in der Hand hat ob du bleibst oder gehst. Tendenziell von den versteckten Karten her, würde ich meinen es steht nicht gut und es wird aber noch dauern bis es einen Verlust gibt. Du wirst ein neues Angebot erhalten, woanders...Greetz
Claire
 
Hallo zusammen,

am Montag gabs in unserer Behörde eine neue Stellenausschreibung. Dieses Mal hab ich mich beworben, weil die Stelle besser bezahlt wird als meine jetzige.

Ich hab dann mal gefragt, wie sich die Angelegenheit für mich entwickeln wird, ob ich diese Stelle bekomme.

Heraus kam:



Das sah für mich erst einmal gut aus ...
Ich habe dies auch als positiv gewertet, plötzlicher Neubeginn!! Oder etwas Neues kommt mit Sicherheit plötzlich!

Quersumme ist die 11 oder auch die 20 (wenn man die 36 abziehen würde).

Könnte auf ein 'Bewerbungsgespräch' hindeuten, obwohl das im Allgemeinen nicht gemacht wird. Man kennt sich ja, man wechselt halt nur. :D
Naja, aber man wechselt ja nicht, ohne vorher darüber mindestens mal gesprochen zu haben. Das wird ja nicht nur alles schriftlich kommuniziert sondern mit sicherheit auch persönlich mitgeteilt, daß gewechselt wird??!! Hmh??

Aber die versteckten sehen nicht so gut aus.


Ich würde sagen, daß sich wohl auch eine Kollegin dafür beworben hat, die dafür nicht in Frage kommt!!

Überraschende Komplikationen, die die Angelegenheit verzögern? Oder kommt es zu einer Absage? Obwohl ich da eher den Sarg bzw. die Sense erwarten würde, nicht die Mäuse.

Oder schlage ich MitbewerberInnen in die Flucht, und sie werden von den Mäusen gefressen? :banane:

Schaut ihr mal?

Vielen Dank,
Clairchen

LG
Gaby
 
Hallo

ich sehe es auch so, daß sich noch eine andere Person auf die Stellenausschreibung beworben hat. Sie ist aber nicht dafür geeignet.

Ich denke diese Art Veränderung, die dann mit dem neuen Job auf dich zu kommt, tut dir gut.

Dieser Job ist stabil und es herrscht dort ein harmonisches Zusammenarbeiten.

Ich denke du kannst dich freuen.....wünsche es dir;)

alles liebe

Yogi333
 
Hmm..ich sehe keinen Wechsel...ich würde sogar eher sagen, dass du dich an deinem Platz recht sicher fühlst und das dich diese Sicherheit letztendlich schwanken lässt und du dadurch dort bleiben wirst, wo du bisher bist. (10/23-33)

Jedenfalls drehen sich die Gedanken stark um die Thematik Sicherheit.

LG
Gaia:)
 
Werbung:
So wie es für mich ausschaut hast du kein wirkliches Interesse an der neuen Stelle. Nur die Gehaltserhöhung reicht dir nämlich eigentlich gar nicht, um den Job gern zu machen. Vielleicht ergibt sich ja plötzlich noch etwas, was wirklich zu dir passt, alles andere ist brave Pflichterfüllung wie es sich jetzt darstellt.

LG Loge33
 
Zurück
Oben