1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bäumchen wechsel dich :-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Clairchen, 1. Juli 2009.

1. Clairchen

Clairchen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

am Montag gabs in unserer Behörde eine neue Stellenausschreibung. Dieses Mal hab ich mich beworben, weil die Stelle besser bezahlt wird als meine jetzige.

Ich hab dann mal gefragt, wie sich die Angelegenheit für mich entwickeln wird, ob ich diese Stelle bekomme.

Heraus kam:

Das sah für mich erst einmal gut aus ...

Quersumme ist die 11 oder auch die 20 (wenn man die 36 abziehen würde).

Könnte auf ein 'Bewerbungsgespräch' hindeuten, obwohl das im Allgemeinen nicht gemacht wird. Man kennt sich ja, man wechselt halt nur. :D

Aber die versteckten sehen nicht so gut aus.

Überraschende Komplikationen, die die Angelegenheit verzögern? Oder kommt es zu einer Absage? Obwohl ich da eher den Sarg bzw. die Sense erwarten würde, nicht die Mäuse.

Oder schlage ich MitbewerberInnen in die Flucht, und sie werden von den Mäusen gefressen? :banane:

Schaut ihr mal?

Vielen Dank,
    Clairchen

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

ich hab schon zwei berufslegungen fuer dich gedeutet, clairchen...

3. Clairchen

Nene, auf diese Stelle habe ich mich beworben. In echt!

Bei der anderen Stelle (es war bloß eine für mich!) habe ich überlegt, ob ich mich überhaupt bewerben soll.

Ich finde, das ist was anderes. :schmoll:

Bitte. :)

4. Luonnotar

Luonnotar Guest

was schmollst du? ich sollte schmollen...

5. Clairchen

Ach! Das erstaunt mich jetzt aber!

Wieso? :D

6. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Also, Achtung vor einer Frau die es in der Hand hat ob du bleibst oder gehst. Tendenziell von den versteckten Karten her, würde ich meinen es steht nicht gut und es wird aber noch dauern bis es einen Verlust gibt. Du wirst ein neues Angebot erhalten, woanders...Greetz
    Claire

7. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

LG
    Gaby

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

ich sehe es auch so, daß sich noch eine andere Person auf die Stellenausschreibung beworben hat. Sie ist aber nicht dafür geeignet.

Ich denke diese Art Veränderung, die dann mit dem neuen Job auf dich zu kommt, tut dir gut.

Dieser Job ist stabil und es herrscht dort ein harmonisches Zusammenarbeiten.

Ich denke du kannst dich freuen.....wünsche es dir;)

alles liebe

Yogi333

9. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Hmm..ich sehe keinen Wechsel...ich würde sogar eher sagen, dass du dich an deinem Platz recht sicher fühlst und das dich diese Sicherheit letztendlich schwanken lässt und du dadurch dort bleiben wirst, wo du bisher bist. (10/23-33)

Jedenfalls drehen sich die Gedanken stark um die Thematik Sicherheit.

LG
    Gaia:)

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    So wie es für mich ausschaut hast du kein wirkliches Interesse an der neuen Stelle. Nur die Gehaltserhöhung reicht dir nämlich eigentlich gar nicht, um den Job gern zu machen. Vielleicht ergibt sich ja plötzlich noch etwas, was wirklich zu dir passt, alles andere ist brave Pflichterfüllung wie es sich jetzt darstellt.

LG Loge33

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen