Bäumchen wechsel dich :-)

Oh, ihr habt doch drüber geschaut. :)

@ Claire
Ich kann nicht sagen, ob da eine Frau das in der Hand hat, an den entsprechenden Stellen sitzen eigentlich nur Männer. Aber die Kollegin an sich hat vielleicht 'Mitspracherecht', das weiß ich nicht. Ich werds merken. :)

@Gaby
Es gibt tatsächlich eine Kollegin, die sich beworben hat, die aber die Voraussetzungen gar nicht mitbringt. Bisher sind mit mir drei Bewerbungen eingegangen.

@Yogi
Das mit der Kollegin siehst du ja ähnlich wie Gaby. Ich bin mal gespannt. Es ist eine recht ruhige Abteilung. Alles Stiere und Steinböcke. :)

@Gaia
Ich fühle mich auf meinem jetzigen Platz tatsächlich sicher und auch wohl, aber im September wird mein Chef an einen anderen Standort wechseln, und von den drei potentiellen Nachfolgern für ihn sind zwei schon sehr schwierige Typen. Bisher war es zwar oft hektisch, aber von den Kollegen her ein schönes arbeiten. Ich hab ein wenig Sorge, dass das mit dem Weggang meines Chefs vorbei sein könnte. Von daher auch ein Sicherheitsgedanke irgendwie.

Ich danke euch sehr für die Antworten. Nächsten Monat werde ich wohl mehr wissen. :)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Loge,

da ist was Wahres dran, und es war auch eine sehr spontane Entscheidung von mir. Aber ich werde jetzt keinen Rückzieher mehr machen, falls ich den Zuschlag bekomme.

Bisher waren es die Kollegen, die mich auf dieser Stelle hielten, aber ich hab das Gefühl, auch da kommt langsam Bewegung rein, und ich möchte nicht in 10 Jahren da sitzen und denken 'Hättest du dich mal auch bewegt'.

Ich danke auch dir.

LG,
Clairchen
 
'Spontan da' scheint mir absolut passend für diese Dreierkombi. Sehr interessant. Danke!

Loge33
 
Hallo zusammen,

es wird Zeit für eine Rückmeldung.

Zuerst kam eine feste Zusage (33) für mich für den neuen (13) Job, dann hieß es plötzlich, alles sei erst einmal gecancelt worden (10). Eine Frau spielte dabei durchaus eine Rolle, wie ihr schon gesehen hattet (versteckte 7, die eine Absage bekam 23).

Man ließ sich viel Zeit, mehrere Meinungen wurden erörtert (QS 20), es gab eine Besprechung, und dann bekam ich den Zuschlag offiziell. Bisher nur mündlich.

Also, es scheint, dass ich Ende Oktober den Job wechsle, aber glauben tu ichs erst, wenn ich dort wirklich sitze. Unverhofft kommt oft ... :D

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Zurück
Oben