Bachblüten mischen

nicole555

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
7
Ich hab eine Frage wieviele Essenzen darf man miteinander mischen ???

Danke für eure Antwort

LG
Niki

Ps: Also ich möchte wissen wieviele wie zb Impations oder Holly usw darf man miteinander mischen?Bin in diesem BEreich noch ganz neu :)
 
Werbung:
Hallo,

pro 10 ml 1 Tropfen pro Stock Bottle.
Kannst theoretisch alle reintun - wird nicht sinnvoll sein.
 
Vielen Dank für die Antwort :)

Ich hab nur schon ur oft gelesen dass man 5-6 Bachblüten miteinander mischen kann :-/

Liebe Grüße
Niki
 
Ja kann ich nur bestätigen von Ahorn.
Ich nehme selbst auch welche, ich ziehe sie immer per Karten intuitiv,
welche ich grad brauche, mehr als 4 kommen dann nicht raus.
aber hab auch schon festgestellt dass es oft so ist, dass wenn ich weniger nehme, die Infos genauer sind.
 
Ich hab nur schon ur oft gelesen dass man 5-6 Bachblüten miteinander mischen kann :-/

Die Standard-Empfehlung von Mechthild Scheffer sind 6 Blüten, und ich habe mich jahrelang daran gehalten.

Seit meine Partnerin auch Mischungen macht, und sie sie medial übermittelt bekommt, sind daraus im Schnitt sogar 18 Blüten geworden - es wird also jeweils gewissermaßen eine aktuelle Persönlichkeitsanalyse gemacht.
... und seitdem passieren dadurch quasi kleine Wunder!!!!

Beispiel 1:
8jähriger Junge hat großes Widerstreben zur Schule zu gehen... leidet dabei unter Bauchschmerzen.
Erziehungsberatungsstelle empfiehlt 50 Std. Spieltherapie.
Eine Bachblütenmischung nach der o. a. Methode löst das Problem mit einer Mischung (25 ml, 3x4 Tr. = 5 Wochen).

Beispiel 2:
12jähriges Mädchen leidet seit Geburt unter Dunkelheit - schlief noch nie ohne Licht und ohne geschlossene Tür. Mutter behandelt schon selbst mit Bbl. und ließ sie durch Homöopathie behandeln = null Erfolg.
Eine Bachblütenmischung nach der o. a. Methode löst das Problem mit einer Mischung (25 ml, 3x4 Tr. = 5 Wochen).
Laut Aussagen der Mutter machte das Mädchen nach ca. 4 Wochen die Tür zu und das Licht aus,
und entwickelte sich von da kontinuierlich zu einer Persönlichkeit.

Anfangs versuchte ich meine Partnerin davon zu überzeugen, die übermittelten Blüten "vom Kopf her" zu reduzieren, bis ich mich fragte was ich da eigentlich machte... dann handhabte ich es genau so.
Ich nehme jetzt auch im Schnitt 18, wenn ich eine Mischung von meinem Kopfwissen her für einen Klienten erstelle.
Und ich muss sagen, dass meine Erfolge dadurch ebenfalls (meistens) durchschlagend geworden sind.

fhedor
 
Hallo!

In eine Bachblütenmischung können auch mehrere Blüten gemischt werden.
Wenn eine massive Störung vorliegt, braucht derjenige unter Umständen auch mehrere Blüten.
Am Besten langsam an die Materie herantasten und eigene Erfahrungswerte sammeln.
lg Banjina
 
Werbung:
Zurück
Oben