Bachblüten erpendeln?

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
Hallo ihr Lieben,

ich wollte wissen, ob es für Leute, die mit den BB - Fragebögen nicht zurecht kommen - besser wäre diese erpendeln zu lassen.
Wie gesagt, kam ich mit dem Bogen nicht so gut klar. Hat mich manchmal verwirrt und irgendwie mag ich dieses "Abfragen" nicht :rolleyes: Außerdem weiß ich ja nicht, was in mir noch an unbewussten Blockaden herrscht, sodass es mir noch schwerer fällt, die richtigen zu finden.

Gibt es hier jemanden, der BB erpendelt?

Alles Liebe :umarmen:

Mel
 
Werbung:
Also ich mach zuerst ein Beratungsgespräch und schreib mal die Blüten heraus die ich als stimmig empfinde.
Dann pendle ich diese zur Sicherheit nochmal aus.

Man kann auch gut mit den Karten arbeiten. Das Prinzip funktioniert dann auch bei Homöop. und Schüßlersalzen.
Man sollte allerdings schon etwas Ahnung von der Materie haben und sich nicht unbedingt nur aufs Pendeln verlassen.
Finde ich jedenfalls.

Bei Nachgesprächen genügt oft das Pendeln alleine.
 
Hallo liebe Waldfee,

also, ich habe mir natürlich zu den ausgependelten Blüten das "Profil" durchgelesen und war erstaunt, dass es auf mich zutraf und daran sah ich auch, dass mir mein Zustand vorher gar nicht so bewusst war und ich ihn auch nicht wirklich definieren konnte. Von daher hat es mit dem Pendeln doch sehr gut geklappt ;)

Liebe Grüße :umarmen:
 
Hallo ihr Lieben,

ich wollte wissen, ob es für Leute, die mit den BB - Fragebögen nicht zurecht kommen - besser wäre diese erpendeln zu lassen.
Wie gesagt, kam ich mit dem Bogen nicht so gut klar. Hat mich manchmal verwirrt und irgendwie mag ich dieses "Abfragen" nicht :rolleyes: Außerdem weiß ich ja nicht, was in mir noch an unbewussten Blockaden herrscht, sodass es mir noch schwerer fällt, die richtigen zu finden.

Gibt es hier jemanden, der BB erpendelt?

Alles Liebe :umarmen:

Mel



Ich mache es eigentlich nur so, ich bin keine Fachfrau dafür, ich mache es nur für mich und meine Familie und bis jetzt traf alles zu. Fand ich sehr interessant.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Hallo,
also ich kenn seit 20 Jahren eine Heilpraktikerin die AUSSCHLIESSLICH alle Mittel, auch Bachblüten auspendelt. Sie hat mir erklärt, dass der Tensor ein sehr präzieses Werkzeug oder Hilfsmittel ist, der nur das anzeigt was der Körper auch tatsächlich benötigt, bzw. was mit dem Patienten in Resonanz steht.
Ich habe mich damit befasst und handhabe das mittlerweile selbst auch so. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und suche mir nun Bachblüten oftmal selbst mit Hilfe des Tensors raus.
LG
 
Zurück
Oben