1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bachblüten Bezugsquellen

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Gaensebluemchen, 27. Februar 2007.

1. Gaensebluemchen

Gaensebluemchen Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

bin bei ebay auf sehr günstige Angebote gestoßen für Bachblüten-Komplett-Sets.
    Nur: taugen die was? Da kostet ein ganze Set incl. Versand soviel wie sonst 4 oder 5 Flaschen ..

Oder hat jemand einen Tip für mich, wo ich gut und preiswert Bachblüten kaufen kann?

2. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Hallo,

schau doch mal hier: www.essenzenladen.de

lg
    Apro:)

3. Crowea

Crowea Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich arbeite seit vielen Jahren mit Blütenessenzen. Ich arbeite ausschließlich mit Essenzen von Healing Herbs und Nelson, von den ebay-Angeboten halte ich nichts.

Die Healing Herbs sind etwas günstiger, du musst für ein Komplett-Set ab 170,-- Euro rechnen, damit kommst du aber sehr lange aus.

LG

Crowea

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen