Bachblüten bei Wutausbrüchen?

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.662
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo,
eigentlich bin ich ein ruhiger ausgeglichener Mensch,aber ab und zu habe ich eine unbändige Wut,Aggressionen,die ich einfach nicht unter Kontrolle bringen kann.Meist in Situationen der Überforderung (ich habe 2 kleine Kinder).
Heute habe ich Gegenstände an die Wand geworfen nur um nicht meine Kinder anzuschreien.
Wer kann mir helfen? Gibt es da eine Bachblüte die mir helfen kann und wo bekommt man diese?

Danke
East of the sun
 
Werbung:
Hallo, bei deinem beschriebenen Problem,würde mir spontan Elm ( bei momentaner Überforderung) und Cherry Plum ( bei Kurzschlußreaktionen) :wut1: einfallen.Aber wenn du im Internet googelst und unter Bachblüten sucht, wirst du viele Seiten finden in denen du dann selber rumstöbern kannst. Es gibt auch einen guten Bachblüten Test unter www.bach-blueten-therapie.de
Du kannst dir dann eine Mischung in jeder Apotheke machen lassen.Oder du besorgst dir die Original-Stockbottles und kommst ewig damit aus, z.B. von der Fa.Healingherbs oder der Fa.Keilholz www.msnaturprodukte.de oder
www.gmx.de/bach-shop, aberes gibt auch viele andere Firmen die Bachblüten herstellen.Gruß Funny :daisy:
 
Hi East of te sun,

ich rate dir zu

cherry plum
impatiens
schau dir evtl. auch vine an
und misch dir holly dazu. holly bringt die liebe rein.
evtl. elm

www.gwx.de/bach

lieben gruss dagmar
 
Hi an die Bachblütler-Fraktion :)
obgleich etwas off-topic, eine kurze Frage an euch. Habt ihr mal Aura-soma mit Bachblüten verglichen ?

Womöglich etwa Wutausbrüche mit dem einen und dem anderen "bekämpft" ("bekämpft" wird ja ein Teil des eigenen Selbst) und dabei Unterschiede, Gemeinsamkeiten oder was-auch-immer festgestellt ?

Viele Grüße
Benny
 
Werbung:
hi benny,

es wird nicht bekämpft, es wird verwandelt.

der negative ausdruck des verhaltens, ist wie die abwärtsbewegung einer spirale. bb geben einen umkehr impuls. so das die energie sich positiv wandelt.

im vergleich mit aura soma, bb sind mir lieber. sie wirken gezielter, mehr auf den punkt.

liebe grüße dagmar
 
Zurück
Oben