Bachblüten aus ebay?

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Bachblüten aus ebay gemacht habt und ob diese zu empfehlen sind.
Ich sehe, man kann dort schon ab 30 Euro ein ganzes Bachblütenset erwerben. Ist das dann überhaupt noch qualitativ hochwertig oder sollte ich lieber aus England bestellen?
Ich wollte mir nämlich ein ganzes Set anlegen und mit dem Arbeiten langsam anfangen ;)
Also nur bei mir und im Freundeskreis ;)

Danke schomma für eure Antworten
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit Bachblüten aus ebay gemacht habt und ob diese zu empfehlen sind.
Ich sehe, man kann dort schon ab 30 Euro ein ganzes Bachblütenset erwerben. Ist das dann überhaupt noch qualitativ hochwertig oder sollte ich lieber aus England bestellen?
Ich wollte mir nämlich ein ganzes Set anlegen und mit dem Arbeiten langsam anfangen ;)
Also nur bei mir und im Freundeskreis ;)

Danke schomma für eure Antworten

hallo ronja,

ich habe mein bachblütenset in "meiner" apotheke bestellt. bezahlt habe ich für ein etui mit 38 stockbottles und 2 x rescue à 10 ml EUR 120,00.

hab keine erfahrungen mit bb von ebay. rate dir aber aus qualitätsgründen davon ab.

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Danke für deine Antwort, esoterik!

120 EUro find ich jetzt auch nich sooo soderlich teuer. Wenn man bedenkt, dass sie sich ja ewig halten und sehr ergiebig sind.
Für Mischungen benötigt man doch nur ca 5 Tropfen von jeder BB, oder?
 
hallo ronja,

ich fand den preis auch ok. die stockbottles sind aber, wie schon gesagt, in einem etui und der inhalt nur 10 ml.
ich weiß nicht wieviel ander apotheken verlangen. hab mich auch nirgendwo anders erkundigt.
du kannst dich ja schlau machen.

ich handhabe die "dosierung" folgendermaßen:
wenn ein klient mehrere blüten aussucht, dann gebe ich pro blüte 4 tropfen in die mischung.
wenn nur 3 oder 4 blüten ausgesucht oder getestet werden, dann nehme ich 6 tropfen.

die stockbottles kann man auch einzeln nachkaufen. der preis in meiner apotheke ist ca. EUR 11,00. manche blüten sind etwas teurer.

erkundige dich, denn es gibt sicher auch bei den apotheken preisunterschiede.

alles liebe
esoterik:umarmen:
 
Hallo Ronja,
ich würde von BB aus Ebay auch abraten, am besten die BB über eine Apotheke bestellen aber wie oben schon beschrieben wurde, vergleiche einige Angebote, die Preise sind sehr unterschiedlich.
 
nun..... man weiß eben nie, wenn man die dinger gebraucht kauft, ob die originale Flüssigkeit nicht abgefüllt wurde, und mit einer anderen ersetzt....
riechen tun sie ja nach alkohol...
 
Danke für eure Antworten.
Ich werde wohl die Finger von ebay BB lassen. Es gibt ja so viele Versandapotheken im Internet, da werd ich sicher fündig. Und da kann man sich dann sicher sein, dass es nichts Gepanschtes ist. Bei so privaten Shops weiß man es ja eigentlich auch nicht.
 
Hallo Ronja,

einst habe ich mal ein BB-Set für ca. 50 Euro incl. Holzetui gekauft. Ich bin damit zufrieden. Von den Set´s für viell. 20,- Euro, von einem Orgonstrahler bestrahlt oder ähnliches, würde ich die Finger lassen.

LG Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben