Automatik Leiter

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Ich habe letzte Nacht einen seltsammen Traum geträumt. Ich weis nicht mehr was es genau für eine Einrichtung war, ich glaub ich befand mich in einem Möbelhändler in der nur Materialien aus Holz verkauft wurde. Dann kam ein verstorbener Türkischer Schauspieler zu mir (Den ich sehr sehr mag, da ich immer als kleines Kind seine Filme mir anschaute weil er sehr lustig war) und wollte mir seinen neu gebauten Leiter zeigen die wie ein Aufzug automatisch funktionierte. ich stieg drauf und promp wurde ich in die nächste Etage hochgefahren, dann sah ich eine Frau in der Etage die mir irgendetwas erklärte, ich verstand jedoch nichts :). Kurz dannach wachte ich auch wieder auf.

Beinhaltet dieser Traum eine Nachricht oder so??
 
Werbung:
Werbung:
Er kann vielleicht eine Nachricht enthalten haben, zwei Fragen: hatte der Schauspieler ein grünes Tshirt an? und zweitens: Führ der Aufzug nach links oder rechts oben?

Aber vor allen Dingen am wichtigsten: Hat er dich mit Energiekugeln beworfen?

:nudelwalk :weihna1


Kleiner Tip: lies erstmal was zu Träumen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Träume

http://erfolgs.heim.at/downloadhtmls...mboleStart.htm

1. Es fuhr ganz normal nach oben und nicht nach links oder nah rechts.

2. Wieso soll er mich mit Energiekugeln bewerfen?, du bist aber lustig. Machst dich wohl lustig über meinen Thread den ich bei AKE geöffnet habe
 
Zurück
Oben