1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Automatik Leiter

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von UmutBrasco, 8. Juli 2007.

1. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Werbung:
    Ich habe letzte Nacht einen seltsammen Traum geträumt. Ich weis nicht mehr was es genau für eine Einrichtung war, ich glaub ich befand mich in einem Möbelhändler in der nur Materialien aus Holz verkauft wurde. Dann kam ein verstorbener Türkischer Schauspieler zu mir (Den ich sehr sehr mag, da ich immer als kleines Kind seine Filme mir anschaute weil er sehr lustig war) und wollte mir seinen neu gebauten Leiter zeigen die wie ein Aufzug automatisch funktionierte. ich stieg drauf und promp wurde ich in die nächste Etage hochgefahren, dann sah ich eine Frau in der Etage die mir irgendetwas erklärte, ich verstand jedoch nichts :). Kurz dannach wachte ich auch wieder auf.

Beinhaltet dieser Traum eine Nachricht oder so??

2. Dienstag

Dienstag Mitglied

Er kann vielleicht eine Nachricht enthalten haben, zwei Fragen: hatte der Schauspieler ein grünes Tshirt an? und zweitens: Führ der Aufzug nach links oder rechts oben?

Aber vor allen Dingen am wichtigsten: Hat er dich mit Energiekugeln beworfen?

:nudelwalk :weihna1

Kleiner Tip: lies erstmal was zu Träumen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Träume

http://erfolgs.heim.at/downloadhtmls...mboleStart.htm

3. Dienstag

Dienstag Mitglied

4. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Werbung:
    1. Es fuhr ganz normal nach oben und nicht nach links oder nah rechts.

2. Wieso soll er mich mit Energiekugeln bewerfen?, du bist aber lustig. Machst dich wohl lustig über meinen Thread den ich bei AKE geöffnet habe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen