autodidaktischer Lehrgang - wer will mitmachen?

LukasD

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2014
Beiträge
3
Autodidaktischer TRILOGOS-Lehrgang - Stufe 1
Teilnahme ist kostenlos möglich!


Das Schweizer Medium Linda Roethlisberger hat für die gemeinnützige TRILOGOS-Stiftung einen autodidaktischen Lehrgang entwickelt, der Dir helfen soll, Deine Fähigkeiten zur Bewältigung alltäglicher Herausforderungen – sei es im beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Bereich – auszubauen und zu verbessern.
Im Rahmen unserer Diplomarbeit suchen meine Studienkollegin Martina und ich Teilnehmer/innen, die die Stufe 1 des dreistufigen TRILOGOS-Lehrganges absolvieren möchten.

Ziel des Lehrganges ist, zu innerer Balance, Ausgeglichenheit und einem erfüllteren Leben zu gelangen.

Beschreibung:
Der Lehrgang besteht aus einem autodidaktischen Training, durch das das Buch "Im Kontakt mit der inneren Stimme" + zwei dazugehörige CD's führen. Im Rahmen des Lehrganges wirst Du
• Deine individuelle Symbolsprache entdecken
• Deine Wahrnehmung, Intuition und Medialität trainieren
• Dein mediales Fühlen, Riechen, Wissen, Sehen und Hören schulen
• Auralesen, Channeling und spirituelles Heilen schulen (oder schulst deine bereits bestehenden Fertigkeiten)
• Dein wahres Potential erkennen und nutzen

Die Lektüre wird im Selbststudium durchgearbeitet, der Lehrgang kann damit komplett von zu Hause aus und im eigenen Tempo absolviert werden.

Du bekommst das Buch zum Lehrgang, inklussive 22 geführter Medidationen auf zwei CD's im Wert von 99,00€ gratis als Dankeschön.

Wir betreuen Dich über den kompletten Zeitraum des 4-6 monatigen Lehrganges per Mail und helfen Dir somit, den Lehrgang zu beenden. Vorraussichtlicher Beginn ist im Herbst 2014.

Das Buch beinhaltet sechs Lektionen:
• Lektion 1: Das ABC der Trilogos-PsyQMethode (TPM)
• Lektion 2: Telepathie - intuitive Wahrnehmung
• Lektion 3: Intuitives innersinnliches Sehen und Hören
• Lektion 4: Die Aura - das Tor zur Seele
• Lektion 5: Channeling
• Lektion 6: Geist und Materie in Einklang bringen

Insgesamt gibt es 22 Übungseinheiten zu den Lektionen, die einzelnen Lektionen umfassen i. d. R. zwischen 15 und 30 Buchseiten, die im Selbststudium durchgearbeitet werden. Ein paar Übungseinheiten sind länger. Damit Du im Rahmen des Lehrganges Fortschritte machst, sollten pro Woche ein bis zwei Übungseinheiten absolviert werden.
Um Dir zu helfen, ihn zu schaffen, werden wir in regelmäßigen Abstand mit Dir per Mail Kontakt aufnehmen, auch um Unklarheiten oder Fragen klären zu können. Auch die Autorin Frau Roethlisberger steht, wenn gewünscht, jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Bitte an Dich:
Im Rahmen unserer Diplomarbeit möchten wir untersuchen, inwiefern sich Lebenszufriedenheit, Wohlbefinden und Stresserleben sowie Kompetenzerwartungen durch die Teilnahme an dem Lehrgang verändern. Du würdest uns dabei unterstützen, indem du uns über einen Onlinelink Fragen zu den oben genannten Bereichen beantwortest. Diese Befragung findet einmal vor und einmal nach dem Lehrgang statt, so dass wir Veränderungen durch den Lehrgang feststellen können. Die Befragung findet völlig anonym statt, die Daten werden aussschließlich für unsere Diplomarbeit genutzt und im Anschluss gelöscht, auf eine Person zurückführbare Daten wie Telefonnummern, Wohnort, etc. werden selbstverständlich nicht erfasst. Wir haben kein kommerzielles Interesse, unser Anliegen besteht darin, mit den Ergebnissen einen wissenschaftlichen Beweis für die Wirksamkeit esoterischer Techniken erbringen zu können.

Voraussetzungen für die Teilnahme:

• Interesse an esoterischer Thematik und an der Auseinandersetzung mit esoterischen Techniken
• Ausreichend Zeit für 1-2 Übungseinheiten pro Woche regelmäßig über 4-6 Monate
• Ausdauer, den Lehrgang durchzuhalten
• Zugang zu einem Computer mit Internetzugang für die Beantwortung der Onlinefragebögen
Es gibt keine Vorraussetzungen in Bezug auf
• Vorkenntnisse / Vorerfahrungen
• Ausbildung / schulischer Abschluss
• Wohnort (der Lehrgang findet im Selbststudium statt)

Kosten:
• für die Teilnahme: 0,00€
• Wir möchten dich allerdings bitten, die Portokosten für die Zusendung der Lehrgangsmaterialien zu übernehmen. Sie betragen 9,90€ für Teilnehmer/innen aus Deutschland bzw. 3,80€ für Teilnehmer/innen aus Österreich.

Anmeldung:
• Für eine Anmeldung nimm bitte hier über das Forum Kontakt mit mir (Lukas Dreger) auf. Wenn Du Fragen hast, beantworte ich sie Dir selbstverständlich sehr gerne.
• Ich schicke Dir per Mail gerne unverbindlich eine Leseprobe, so dass du dir einen Eindruck verschaffen kannst.

Ich freue mich über jede Rückmeldung und über jede/n Interessierte/n!

Liebe Grüße

Lukas
 
Werbung:
Hallo,

ich hätte Interesse falls noch jemand aufgenommen wird würde ich mich freuen von dir zu lesen :) (ich kann noch nicht auf Nachrichten Antworten).

Liebe Grüße
schala
 
Hallo Schala,

vielen Dank für dein Posting! Ich habe dir bereits ein Mail geschickt. Wir haben keine Beschränkung nach oben hin, was die Teilnehmeranzahl anbelangt. Im Gegenteil: Je mehr mitmachen möchten, desto besser! Wenn du noch jemanden kennst, der auch Interesse haben könnte, kannst du das gerne weitererzählen - wir freuen uns sehr über jede Rückmeldung und jede/n Teilnehmer/in!

Jede/r weitere, der mich hier nicht direkt anschreiben kann, kann mir gerne ein Mail an a0507542(at)unet.univie.ac.at (bitte (at) entsprechend ersetzen) schreiben. Ich beantworte auch sehr gerne alle offenen Fragen, die ihr zum Lehrgang habt.

Liebe Grüße

Lukas
 
Werbung:
Liebe Schala,

das mit der Mail hat leider nicht funktioniert, ich hatte nicht richtig geschaut und fälschlicherweise eine fremde als deine Emailadresse angenommen. Bitte nimm direkt über Mail mit mir Kontakt auf: a0507542(at)unet.univie.ac.at - (at) entsprechend ersetzen.

Danke dir!

Lukas
 
Zurück
Oben