Auto kaputt?

stimmt so werde ich von meinen Eltern behandelt bzw. haben sie mich so erzogen das ich mich unter Umständen sogar so verhalte wobei ich das gar nicht bin. Im Gegenteil....seit Jän single nicht auf Druck sofort Internet und Männerschau, weil ich auch ganz gut mit mir kann...im Gegensatz zu anderen Freundinnen...witzig an sich habe ich bez. des Autos gefragt und ja war gerade beim TA mein Kater hatte Blut im Urin...das sind so meine Problemchen hoffe nix ärgeres ich hänge sehr an ihm und er ist ja erst 9 J Ich werde mir einfach ein großes Bild legen vielleicht werden dann ja mehr fragen beantwortet wenn es ok für dich ist. Katze Auto,.....liebe Grüße Romi

berg herz lilie blume störche herr mäuse kreuz
mond haus fische sarg sonne schlüssel wege sense
hund ring bär baum buch kind klee anker
brief reiter dame turm wolke fuchs park schiff
sterne schlange rute vögel

gelegt mit blauer Eule
würde sagen das mit dem Auto dürfte positive Nachricht sein, also noch reperabel Katze??? die einen sagen es ist der fuchs die anderen der Hund für hund und katz?!?!?

vielen dank fürs drüber schaun
glg
faunaflora
PS: Sieht man den Tierarzt auch hier drinnen, hat mir gleich Röngthen und co geraten - Abzocke?
Bin 46 j und hab 7 jahre jüng schwester, single
und bin ab Jän Wohnungseigentümerin
 
Werbung:
berg herz lilie blume störche herr mäuse kreuz
mond haus fische sarg sonne schlüssel wege sense
hund ring bär baum buch kind klee anker
brief reiter dame turm wolke fuchs park schiff
sterne schlange rute vögel





 
Hallo Faunaflora
Ich bleibe mal bei dem ersten Bild, da es doch sich besser aufs Auto bezieht - auch wenns keines sichtbar ist.
Ich schon geschrieben wurde, wäre der Reiter, die Karte für das Auto, aber das Bild zeigt etwas ganz anderes. Im ersten zweifellos etwas komisch, schaut man aber genauer hin, doch sehr klar.
Du hast als erste Karte die Eulen - für mich in diesem Fall die Eltern, dann kommt Haus und Lilie, das Zeichen für die Familie. Ein harmonisches und friedliches Bild. Da der Reiter(1) nicht da ist, wäre die Frage was im Haus 1 liegt - das sind die Eltern (Eulen 12=3) diese Karte zeigen auf die Lilie (30=3) im Haus 3. Das Auto ist somit ein Symbol für die Eltern (Eulen) und für die Familie (Lilie). Das Auto lässt dich im Stich, es ist im fortgeschrittenen Alter, will nicht mehr so richtig - die Automechaniker finden nichts.

Übertragen auf die Familie, ist das Verhalten des Autos ein Symbol, für das was in der Familie nicht stimmt. Das Haus (4) zeigt als zweite Karte auf das 4. Haus = Wolke - die liegen unter den Eltern (Eulen) und Wolke zeigt auf Hund (Haus 6) und dieser weiderum (Hund 18 =9) auf die Sterne (16=7) auf das Kreuz (36=9). In der Mitte liegt das Kind, welches die dunkle Seite der Wolke ins Gesicht bläst.
Zusammengefasst gibt es ein Ereginis, welches mit deiner Kindheit zu tun, bis heute nicht darüber geredet wurde und wie eine schwere Wolke über der Familie hängt. Das Auto kommt von den Eltern ist also ein Symbol für sie und das setzt aus, will nicht mehr, und zeigt nicht woran es liegt (wieder die Wolke - unklar).

Es geht aber nich weiter: Die Lilie steht auch für die Geschlechtsteile und da über dem Hund - also für ihn. Sterne dazu ist eine Infektion (Sterne = viel , auch Bakterien) - das Kreuz dazu, es ist ein Symbol für das Thema, welches auch das Auto durch sein Verhalten anzeigt. Wenn Du somit das Familienthema auflöst, läuft das Auto wieder (zumindest wird dr Fehler gefunden und der Hund wird wieder gesund.

Auch du möchtest nicht (wie bisher) einfach nur "funktionieren", sondern endlich anerkannt werden, als gleichwertiges Mitglied der Gesellschaft / Familie. Es geht so nicht mehr weiter, das symbolisieren Auto und Hund.

Wünsche dir alles Liebe und die nötigen Erkenntnisse und Veränderungen.
lg Dieter

PS.: Das zweite Bild gibt noch nähere Details dazu
 
Hallo Faunaflora
Ich bleibe mal bei dem ersten Bild, da es doch sich besser aufs Auto bezieht - auch wenns keines sichtbar ist.
Ich schon geschrieben wurde, wäre der Reiter, die Karte für das Auto, aber das Bild zeigt etwas ganz anderes. Im ersten zweifellos etwas komisch, schaut man aber genauer hin, doch sehr klar.
Du hast als erste Karte die Eulen - für mich in diesem Fall die Eltern, dann kommt Haus und Lilie, das Zeichen für die Familie. Ein harmonisches und friedliches Bild. Da der Reiter(1) nicht da ist, wäre die Frage was im Haus 1 liegt - das sind die Eltern (Eulen 12=3) diese Karte zeigen auf die Lilie (30=3) im Haus 3. Das Auto ist somit ein Symbol für die Eltern (Eulen) und für die Familie (Lilie). Das Auto lässt dich im Stich, es ist im fortgeschrittenen Alter, will nicht mehr so richtig - die Automechaniker finden nichts.

Übertragen auf die Familie, ist das Verhalten des Autos ein Symbol, für das was in der Familie nicht stimmt. Das Haus (4) zeigt als zweite Karte auf das 4. Haus = Wolke - die liegen unter den Eltern (Eulen) und Wolke zeigt auf Hund (Haus 6) und dieser weiderum (Hund 18 =9) auf die Sterne (16=7) auf das Kreuz (36=9). In der Mitte liegt das Kind, welches die dunkle Seite der Wolke ins Gesicht bläst.
Zusammengefasst gibt es ein Ereginis, welches mit deiner Kindheit zu tun, bis heute nicht darüber geredet wurde und wie eine schwere Wolke über der Familie hängt. Das Auto kommt von den Eltern ist also ein Symbol für sie und das setzt aus, will nicht mehr, und zeigt nicht woran es liegt (wieder die Wolke - unklar).

Es geht aber nich weiter: Die Lilie steht auch für die Geschlechtsteile und da über dem Hund - also für ihn. Sterne dazu ist eine Infektion (Sterne = viel , auch Bakterien) - das Kreuz dazu, es ist ein Symbol für das Thema, welches auch das Auto durch sein Verhalten anzeigt. Wenn Du somit das Familienthema auflöst, läuft das Auto wieder (zumindest wird dr Fehler gefunden und der Hund wird wieder gesund.

Auch du möchtest nicht (wie bisher) einfach nur "funktionieren", sondern endlich anerkannt werden, als gleichwertiges Mitglied der Gesellschaft / Familie. Es geht so nicht mehr weiter, das symbolisieren Auto und Hund.

Wünsche dir alles Liebe und die nötigen Erkenntnisse und Veränderungen.
lg Dieter



PS.: Das zweite Bild gibt noch nähere Details dazu

Hallo Dieter,

auf deine Interpretation hab ich gehofft/mich schon gefreut, da du immer so viele Details darin siehst. Auch wenn es mich beim 1 Mal lesen nicht alles so klar ist aber beim 2-3 Mal lesen glaube ich zu verstehen was du meinst (im ersten Moment was hat Erledigung aus der Kindheit mit dem Auto zu tun und so..)
Vielen lieben Dank das du auch über mein Bild drüber geschaut hast :))
 
Hallo Faunaflora
Ich bleibe mal bei dem ersten Bild, da es doch sich besser aufs Auto bezieht - auch wenns keines sichtbar ist.
Ich schon geschrieben wurde, wäre der Reiter, die Karte für das Auto, aber das Bild zeigt etwas ganz anderes. Im ersten zweifellos etwas komisch, schaut man aber genauer hin, doch sehr klar.
Du hast als erste Karte die Eulen - für mich in diesem Fall die Eltern, dann kommt Haus und Lilie, das Zeichen für die Familie. Ein harmonisches und friedliches Bild. Da der Reiter(1) nicht da ist, wäre die Frage was im Haus 1 liegt - das sind die Eltern (Eulen 12=3) diese Karte zeigen auf die Lilie (30=3) im Haus 3. Das Auto ist somit ein Symbol für die Eltern (Eulen) und für die Familie (Lilie). Das Auto lässt dich im Stich, es ist im fortgeschrittenen Alter, will nicht mehr so richtig - die Automechaniker finden nichts.

Übertragen auf die Familie, ist das Verhalten des Autos ein Symbol, für das was in der Familie nicht stimmt. Das Haus (4) zeigt als zweite Karte auf das 4. Haus = Wolke - die liegen unter den Eltern (Eulen) und Wolke zeigt auf Hund (Haus 6) und dieser weiderum (Hund 18 =9) auf die Sterne (16=7) auf das Kreuz (36=9). In der Mitte liegt das Kind, welches die dunkle Seite der Wolke ins Gesicht bläst.
Zusammengefasst gibt es ein Ereginis, welches mit deiner Kindheit zu tun, bis heute nicht darüber geredet wurde und wie eine schwere Wolke über der Familie hängt. Das Auto kommt von den Eltern ist also ein Symbol für sie und das setzt aus, will nicht mehr, und zeigt nicht woran es liegt (wieder die Wolke - unklar).

Es geht aber nich weiter: Die Lilie steht auch für die Geschlechtsteile und da über dem Hund - also für ihn. Sterne dazu ist eine Infektion (Sterne = viel , auch Bakterien) - das Kreuz dazu, es ist ein Symbol für das Thema, welches auch das Auto durch sein Verhalten anzeigt. Wenn Du somit das Familienthema auflöst, läuft das Auto wieder (zumindest wird dr Fehler gefunden und der Hund wird wieder gesund.

Auch du möchtest nicht (wie bisher) einfach nur "funktionieren", sondern endlich anerkannt werden, als gleichwertiges Mitglied der Gesellschaft / Familie. Es geht so nicht mehr weiter, das symbolisieren Auto und Hund.

Wünsche dir alles Liebe und die nötigen Erkenntnisse und Veränderungen.
lg Dieter

PS.: Das zweite Bild gibt noch nähere Details dazu

Vielleicht liegen die Eltern auch im Bild, da ich im Familienbetrieb mitarbeite und Reparaturen und Service zahlt mein Vater (vielleicht sind sie deshalb auch im Bild) und Benzin und Versicherung ich selbst
 
berg herz lilie blume störche herr mäuse kreuz
mond haus fische sarg sonne schlüssel wege sense
hund ring bär baum buch kind klee anker
brief reiter dame turm wolke fuchs park schiff
sterne schlange rute vögel





berg herz lilie blume störche herr mäuse kreuz
mond haus fische sarg sonne schlüssel wege sense
hund ring bär baum buch kind klee anker
brief reiter dame turm wolke fuchs park schiff
sterne schlange rute vögel





 
Das Problem ist, wenn man als erwachsenes Kind weiterhin nicht als Erwachsener anerkannt und behandelt wird.
Man ist abhängig von den finanziellen Zuwendungen der Eltern und kann somit nie wirklich gegen sie aufbegehren, da man ohne Geld ganz schlecht dasteht.
 
Werbung:
Das Problem ist, wenn man als erwachsenes Kind weiterhin nicht als Erwachsener anerkannt und behandelt wird.
Man ist abhängig von den finanziellen Zuwendungen der Eltern und kann somit nie wirklich gegen sie aufbegehren, da man ohne Geld ganz schlecht dasteht.

Ja Rosenrot da hast du recht, ich ernähre mich schon allein :) und zahle meinen Alltag und Rechnungen selbst aber bei größeren Anschaffungen wie Eigentumswohnung (habe ich was drauf bekommen) oder Reparaturen Auto (zahlt dann die Firma aber indirekt nat. meine Eltern) das ist immer so ein zweischneidiges Schwert.....da fällt es schwer "nein" zu sagen ....
 
Zurück
Oben