1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auto kaputt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von faunaflora, 23. November 2015.

1. faunaflora

faunaflora Aktives Mitglied

Werbung:
    LIebe Leute,

könnt ihr mir bitte bei einer 9er Deutung helfen. Auto ist 2x mitten auf der Autobahn stehen geblieben. Nun seit über einer Woche beim Mechaniker finden nichts. Kann mir aber schwer ein neues leisten. Habe die Karten gefragt a) werde ich lt. Mechaniker wieder weiter fahren können oder neues b) wenn Mechaniker sagt alles ok kann wieder mit alten Auto fahren besteht noch Gefahr? Hatte beinahe gefährlichen Unfall deshalb.
    Bitte helft mir danke fauna flora

Blatt:

Vögel Haus Lilie
    Wolke Kind Hund
    Kreuz Dame Sterne

freu mich auf eure Deutungsvorschläge
    fauna flora

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  2. Konjunktion1

Konjunktion1 Sehr aktives Mitglied

3. faunaflora

tut mir leid, habe das Deck schenken bekommen und weiß nicht was für eines das ist. Sind von der Blickrichtung wie blaue Eule, Vögel schauen übrigens nach rechts, dachte das wäre nur bei Fuchs, Maus relevant...freu mich auf deine Hilfe, danke schon mal vorab.
    faunaflora

4. faunaflora

übrigens mein Vater hat eine Firma (weil auch die lilien drinnen sind) Reparaturen,Service zahlt Firma neues müsste ich selber kaufen (schnauf hab ich nicht wirklich) und Benzin und Versicherung zahle ich auch aus eigener Tasche.

5. Konjunktion1

so?

6. Konjunktion1

Werbung:
    frage, wielange fährst du schon Auto?
    ganz ehrlich ich seh hier nix wegen dem Auto
    höchstens du hättest gern ein neues
    hast du einen freund, oder zeigt der Hund den mechaniker

7. faunaflora

tja ich habe aber wegen dem Auto gefragt und das war die Legung?!?!?

8. The Witch

The Witch Mitglied

Hallo fauna!
    Diese Karten erinnern mich schwer an unsere sitzung!
    da sehe ich nehmlich auch nichts wegen auto!
    Ich kann dir nur eins anbieten,wegen den auto da es eine konkrete frage ist die mit ja und nein zu beantworten ist,schlage ich pendeln vor!
    Also mein angebot steht ganz liebe grüsse liebe faunaflora!

Deine Witch

9. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

im Bild gehlt mir der Reiter für dein Auto, von daher bin ich verunsichert. Dafür liegst du als Dame mit vielen Sorgen und Problemen.
    Du liegst als klein und "unmündig" im Bild, was dir verständlicherweise stinkt. Du möchtest endlich Anerkennung und Respekt für das, was du bist und kannst.

10. faunaflora

Werbung:
    stimmt so werde ich von meinen Eltern behandelt bzw. haben sie mich so erzogen das ich mich unter Umständen sogar so verhalte wobei ich das gar nicht bin. Im Gegenteil....seit Jän single nicht auf Druck sofort Internet und Männerschau, weil ich auch ganz gut mit mir kann...im Gegensatz zu anderen Freundinnen...witzig an sich habe ich bez. des Autos gefragt und ja war gerade beim TA mein Kater hatte Blut im Urin...das sind so meine Problemchen hoffe nix ärgeres ich hänge sehr an ihm und er ist ja erst 9 J Ich werde mir einfach ein großes Bild legen vielleicht werden dann ja mehr fragen beantwortet wenn es ok für dich ist. Katze Auto,.....liebe Grüße Romi

berg herz lilie blume störche herr mäuse kreuz
    mond haus fische sarg sonne schlüssel wege sense
    hund ring bär baum buch kind klee anker
    brief reiter dame turm wolke fuchs park schiff
    sterne schlange rute vögel

gelegt mit blauer Eule
    würde sagen das mit dem Auto dürfte positive Nachricht sein, also noch reperabel Katze??? die einen sagen es ist der fuchs die anderen der Hund für hund und katz?!?!?

vielen dank fürs drüber schaun
    glg
    faunaflora
    PS: Sieht man den Tierarzt auch hier drinnen, hat mir gleich Röngthen und co geraten - Abzocke?
    Bin 46 j und hab 7 jahre jüng schwester, single

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen