Auto der Zukunft

L

Lincoln

Guest
@Walter s Vorlage

Die erste Fahrt im experimentellen selbstfahrenden Auto von Google (also ohne menschlichen Fahrer!):


beginnt überraschend ganz woanders.
Und da frag ich mich doch irgendwie, weshalb,
wo liegt ausgerechnet dort der Sinn,
außer politisierende Geldverteilung.....

Der umstrittene Fahrdienst Uber bekommt im Jahr 2015 neue Konkurrenz in der Stadt Singapur. Dort werden die weltweit ersten fahrerlosen Taxis eingeführt.

In Zusammenarbeit mit dem Massachusetts Institute of Technology plant und arbeitet die Stadt schon seit Längerem an dieser Technologie und im nächsten Sommer soll es soweit sein.

Zunächst wird nur ein Stadtteil für den Betrieb von selbst fahrenden Taxis geöffnet. Nach und nach sollen weitere Stadtteile folgen sowie die Geschwindigkeit und Reichweite der Taxis erhöht werden.

Shortnews
 
Werbung:
Das Auto hat keine Zukunft. Jedenfalls keine sehr lange. Was Zukunft hat sind Mensch und Natur. Wer will kann laufen oder auf einem Pferd reiten.

Aber warum können wir uns immer noch nicht teleportieren, beamen?

Richtig: weil es sonst nicht so viel Geld bräuchte, keine Fabriken und all das ... lernen könnte jedes Kind teleportieren ... es ist nur eine Frage der gesellschaftlichen Willens ... und ganz und gar kostenlos ...
 
Was Zukunft hat sind Mensch und Natur. Wer will kann laufen oder auf einem Pferd reiten.

Dass aus deinem Munde die "Elitäre Scientology Philosophie" spricht, die auch von Opus Dei vertreten wird, beginnt mich langsam nicht mehr zu wundern. Immer brav sich an den Vollgesunden maßstabsgetreu orientieren, der Rest ist schnellstmöglichst zu "entsorgen" und hat keine "Daseinsberechtigung"......
 
Ich finde Übergänge als natürlich.
Daher verstehe ich Dein Anliegen nicht.

Wenn aber nicht klar ist, wohin es gehen soll,
dann ist gar nichts klar.


Da der Mensch prinzipiell in der Lage ist,
alles, was Technik kann, selbst zu können,
es liegt bereits im Menschen, muss es Ziel
werden/sein, dass der Mensch es selbst tut.
Alles: Teleportation, Telekommunikation,
Präzipitation, Manifestation ...


Technik und Tiere sind dann nur Steigbügel.
Etwas anderes sollten sie nie sein.


Und elitäre oder geheime Gruppierungen? Kirchen?
Ich hoffe die sterben noch lange vor dem Auto aus.
Für immer.
 
Ich finde Übergänge als natürlich.
Daher verstehe ich Dein Anliegen nicht.

Wenn aber nicht klar ist, wohin es gehen soll,
dann ist gar nichts klar.


Da der Mensch prinzipiell in der Lage ist,
alles, was Technik kann, selbst zu können,
es liegt bereits im Menschen, muss es Ziel
werden/sein, dass der Mensch es selbst tut.
Alles: Teleportation, Telekommunikation,
Präzipitation, Manifestation ...


Technik und Tiere sind dann nur Steigbügel.
Etwas anderes sollten sie nie sein.


Und elitäre oder geheime Gruppierungen? Kirchen?
Ich hoffe die sterben noch lange vor dem Auto aus.
Für immer.

Ok, dann flieg mal ne Runde um'n Block und film dich dabei!
 
Fahrrad gäbs ja auch noch... für all jene, die keinen Pferdestall ihr eigen nennen können :D

Die Tendenzen in der Automobilwelt gehen in die Richtung des Google Konzeptcars. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Teleportieren (oder Beamen), wie man es aus Star Trek kennt, funktioniert nicht. Man würde in dem Energiestrahl einfach nur bestialisch sterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben