Australische Buschblüten Essenz

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
hallo ihr lieben,
ich habe mir im internet ein fläschchen
she oak essenz bestellt und habe heute
mit der einnahme begonnen.
die tropfen werden zwei wochen lang eingenommen, dann
3 wochen pausiert.
hat jemand erfahrungen mit autralischen
buschblüten im bezug auf die wirkung machen
können? ich bin nur etwas verunsichert, was
die einnahme betrifft, ich lese überall etwas anderes.
auf meinem fläschchen steht nun 2x7 tropfen am
tag. bin nur etwas verwundert, da im internet, als
ich recherchierte u.a. auch andere angaben standen.
die essenz hab ich nun auch selbst gemischt.
kann man es auch ohne alkohol mischen?


lg
 
Werbung:
2x7 tropfen aus der einnahmeflasche steht im buch auch (über 2 wochen)
du kannst aber auch 3-4 tropfen aus der stockbottle in ein glas wasser geben und trinken, so eng ist das nicht.
natürlich geht ohne alk auch die zubereitung der einnahmeflasche, vor allem bei kindern, allerdings solltest du sie dann in den kühlschrank stellen.

lg
 
Die Australischen Essenzen sind genau so wie Bachblüten, nur dass sie andere Pflanzen, nämlich welche aus Australien, dafür verwenden.
In meinen kinesiologischen Tests kam immer die selbe Dosierung wie bei Bachblüten: 5 Tropfen ein oder zwei Mal am Tag. Je nach Klient.
 
Blütenessenzen sind Schwingungsmittel und sie in den Kühlschrank als elektrisches Gerät zu stellen ist eine schlechte Idee.... Für Kinder mit Apfel- oder Himbeeressig zubereiten. Und es gibt schon einen Unterschied zwischen Bachblüten und Australischen Buschblüten - auch abhängig welche Bachblüten Marke man nimmt. Bachblüten sind von Dr. Bach Anfang des 20 Jh. konzipiert worden und bei den Kalifornischen und den Australischen gibt es immer wieder neue Essenzen, die dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Bachblüten gibt es 38, Kalifornische über 100 und Australische aktuell 69........ Die Schwingung ist auch sehr unterschiedlich. HInsichtlich der Einnahme würde ich da vorschlagen mehr der Intuition zu folgen, in den Büchern sind das meist Richtlinien...
 
Werbung:
@Asiglia wenn she oak aufgrund eines "Frauenproblems" genommen wird, kann ich die fertige Woman-Mischung auch sehr empfehlen...
 
Zurück
Oben