1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Austausch Lenormandkarten Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sunsetmaus, 7. August 2004.

1. sunsetmaus

sunsetmaus Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Gibt es Interssierte, die sich mit mir / uns zusammen setzten würden, um Lenormand zu lernen/auszutauschen?
    Ich wohne in Oberhausen.Treffen abends oder Wochenende möglich!
    Bitte meldet Euch unter sunsetmaus@aol.com.

Gruß
    Claudi

2. Claudi

Claudi Mitglied

Liebe Claudia!

Ich habe vor kurzem einen Aufruf hier im Forum gestartet. Es ging dabei nicht direkt um Lenormandkarten aber vielleicht hast Du ja auch noch interesse an allgemeinen Esoteriktreffen in deiner Nähe, bei dem Lenormandkarten bestimmt auch mal das Thema sind.
    Beitrag: http://www.esoterikforum.at/threads/5829

Ich selber lege Kipper, Raider-Waite und Engeltarot. Bin aber auch sehr an der Lenormandkarten interessiert und wollte mir auch welche zu legen. Würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest.

Licht und Liebe Clarissa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen