Suche Leute zum gemeinsamen Üben der Lenormandkarten

Alea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
367
Hi zusammen,

ich beschäftige mich grad mit den Lenormandkarten und suche noch jemanden, mit dem ich zusammen lernen kann. Macht ja viel mehr Spaß. :)

Wer hat Lust zusammen zu lernen? Vielleicht gibt es ja hier auch jemanden aus dem norddeutschen Raum?

Viele Grüße
Alea
 
Werbung:
Also ich komme leider nicht aus dem norddeutschen Raum, aber wenn du möchtest dann würde ich mich gerne mit dir etwas über Lennormand austauschen. Ich bin auch am üben...
Liebe Grüße
Angi :)
 
Huhu Alea,

bin aus Hamburg und würde auch gern mehr mit den Lenormand-Karten machen. Bin auch noch nicht wirklich sehr gut darin, aber vielleicht kann man sich ja ergänzen.

Also wenn Hamburg passt, würde ich mich freuen :)

:umarmen:
 
Hi Angi und keija,

schön, das ihr euch gemeldet habt. Dann kann es ja jetzt los gehen. :jump5:
Ich habe auf jeden Fall Interesse mit euch zu üben. Bleibt jetzt nur noch die Frage, wie wir vorgehen wollen? Über PN?

LG
Alea
 
Hallo! Die Lenormand-Karten sind mir ein Rätsel. Ich habe mir viele versch.Bücher darüber gekauft, komme aber zu keinem guten Ergebnis. Würde mich freuen, wenn wir uns viell. die Karten gegenseitig auslegen und dann daran üben.

Melde Dich einfach über PN.

L.Gr. von Hexe Aradia
 
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns im mIRC in einem Chat treffen alle zusammen und da dann gemeinsam üben? Da könnten wir alle zusammen dann miteinander reden, während über PN ja immer nur einzeln geht und das doch recht unkomfortabel ist.

lichte Grüße
keija
 
Werbung:
Ach du je, sorry dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet. Hatte so viel um die Ohren die letzten Tage.

Also, ihr müsstet Euch auf der Seite www.mirc.com das Programm runterladen (unter Download) und installieren. Das ist ein Chatprogramm, mit dem man auf was weiß ich wieviele Tausende von Chats zugreifen kann. Man kann auch einen eigenen erstellen, das ist kein Problem.

Ladet Euch das Ding mal runter und dann sehen wir weiter. Keine Angst, das könnt ihr unbesorgt tun. Das ist kein Virus oder sowas. Ich habe mirc schon seit Jahren.

Wenn ihr Probs habt, könnt ihr mich auch gerne im ICQ kontaktieren, dann helfe ich Euch durch die Installation Schritt für Schritt.

lichte Grüße
keija
 
Zurück
Oben