Austausch Bruno Gröning

Werbung:
Ich habe gestern Abend noch viel im Internet gestöbert und Interwive gehört von ihm. Heute war ich arbeiten, da kann ich gut denken.
Mein Entschluß ist, ich müsste mich passend machen, denn ich sehe viele Dinge anders und auch das was die Dame gestern sagte, ist nicht mein Ding!

Es gibt dort einfach zuviele Dinge die die Wahrheit verdrehen!

lg Pia

Ich glaube das ging mir genauso damals wie Dir in den letzten Tagen wenn ich Deinen Worten so folge. Ohne Zweifel geht von Ihm ein Heilstrom oder Energie aus.

Ich würde gerne miterleben, was er zu dem ein oder anderen Thema sagt, wenn zb. auf so einer Veranstaltung über verschiedene Themen gesprochen wird. Man merkt schon das hier eigene Meinungen der Leute und Interpretationen reinfließen. Die Weisheit verbreitet sich mechanisch.

Für wirklich tiefere esoterische oder philosophische Gespräche konnte ich dort nieman finden. Möchte aber auch nicht verneinen von den Leuten dort einen Teil Ihrer Tiefe auf anderen Gebieten mitgenommen zu haben. Man kann dort keine Relegion erwarten.

Freunde habe ich zwar keine mehr, und der Freundeskreis ist mir zum Whisky trinken zu schade. Als Einzelgänger passt man selten in irgend eine Gruppe. Ich nehme es den Leuten aber auch nicht über, als ich damals bei denen war haben die einen vielleicht 24 Jährigen Jungen vorsich gesehen und konnten mich natürlich nicht richtig einstufen. Natürlich langweile ich mich dann auch schell, wenn man so für "dumm" gehalten wird.

Dennoch ich fand es gut was die Leute machen und hatte es wenn mich noch alles erinnert sogar mit 5,- Euro unterstützt und das würde ich auch heute noch tun. Über Bruno Gröning konnte ich nicht schlechtes finden. Dir Freundeskreise sind von Start zu Stadt bestimmt auch unterschiedlich, je nach der Entwicklung einzelner Personen.

So bei mir fang es schon wieder an zu spuken, ich bin dann mal wieder Weg :)

@@@Edit
Mich würden wirklich mal die Kranken Leute interessieren, die es mit Ihm länger versucht haben und keinen Erfolg hatten. Aber bitte nicht " mir ist noch kein Bein nachgewachsen ".
 
Ich sehe es genau wie du NailSalama.
Es ist das was die Leute da reininterpretieren, und ich glaube Bruno würde sich im Grabe rum drehen, das wollte er nicht. Er war ein Mensch, mit menschlichen Fehlern, er hatte Eheprobleme über die seine Söhne gestorben sind. Die Mutter brachte sie ins Krankenhaus wo sie verstarben, und Bruno durfte sie nicht heilen. Er war ja so Gottes gehorsam (sag die Frau)

Er hätte nie Geld genommen, was so auch nicht stimmt!

Was ihm da nach gesagt wird hat nichts mit Heilung zu tun, sondern Verdrehung der Tatsachen, und verheiligen.

Sie bieten zu Bruno, nicht zu Gott. Bruno soll das dann mit Gott regeln. Mir kam dann der Gedanke was ist wenn er wieder inkarnieren möchte? Oder wann kommt der nächste Bruno!

Vielleicht habe ich auch etwas erwartet was nicht ist. Die Leute sind nett keine Frage.

lg Pia
 
hallo,

ich bin seit juli 2008 im bruno gröning-freundeskreis und habe gleich nach der einführung eine heilung erhalten.
weil es bei mir so gut gewirkt hat, habe ich mir gedacht, das wär doch auch was für meine mutter, die seit jahrzehnten durch verschiedene krankheiten sehr belastet war. zuerst war sie gar nicht begeistert davon, sagte "was soll das schon helfen" oder "ich gebe nichts auf sowas"...
irgendwann so gegen mitte dezember hat sie sich auch auf den heilstrom eingestellt, um befreiung von den schmerzen gebeten.
nunja, seit 6 wochen ist sie von vielen beschwerden befreit! darunter eine polyathritis, die ihr seit mehr als 5 jahrzehnten (!!) schmerzen bereitete, weiters bluthochdruck, schlaflosigkeit, chronische bronchitis, magenbeschwerden usw.

mittlerweile ist auch sie eine begeisterte anhängerin der lehre bruno grönings!

früher (vor einigen jahren) habe ich auch (und auch hier!) sooo viel und gern über dies und das diskutiert. mittlerweile lebe ich einfach und tue das, wofür ich ein positives gefühl habe!! macht das leben viel einfacher und so herrlich unkompliziert!

salü! und alles liebe!
elisa :)
 
Werbung:
hallo,
Hallo liebe Foris!
auch ich war vor einigen jahren mehrmals bei diesen treffen,einige leute dort sagten sie seien v.trunksucht u.s.w. geheilt wurden.ich hatte für mich auch eine heilung meiner viele chr. erkrankungen erhofft.da fur mich es immer ein zwang war zu den treffs zugehen,2 std.lang stramm,starr zu sitzen ging an meine gesundheit,mir wurde leider keine besserung zuteil.seit ich nicht mehr hingehe grüßen mich diese leute noch nicht mal mehr. mach nichts,dadurch wes ich ,ich war nur zahlendes mitglied für deren pilgerfahrten.
an heilstrom glaube trotzdem!:lachen:
 
Zurück
Oben