Auspendeln

CarinaS

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2010
Beiträge
5
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr verzeiht, wenn dieses Thema schon irgendwo schon einmal diskutiert wurde. Ich finde mich hier nämlich noch nicht so ganz zu Recht.
Meine Frage wäre, welche Erfahrungen ihr mit dem Auspendeln gemacht habt. Ich habe heute nämlich das Geschlecht meines ungeborenen Babys via Telefon auspendeln lassen. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen? Bevor die Dame mir gesagt hat, was es wird, hat sie mich gefragt, was denn mein Gefühl sagt...
Vielen vielen Dank für eure Rückmeldungen!
LG
Carina
 
Werbung:
Hallo Carina,

meiner Meinung nach musst Du nur ein bisschen Geduld haben und Du wirst beim Ultraschall erfahren ob Du einen Sohn oder eine Tochter erwartest. ;-)

IMHO kannst derzeit nur Du wissen wer da in Dir heran wächst. Lass Dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen!

Ännchen
 
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr verzeiht, wenn dieses Thema schon irgendwo schon einmal diskutiert wurde. Ich finde mich hier nämlich noch nicht so ganz zu Recht.
Meine Frage wäre, welche Erfahrungen ihr mit dem Auspendeln gemacht habt. Ich habe heute nämlich das Geschlecht meines ungeborenen Babys via Telefon auspendeln lassen. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen? Bevor die Dame mir gesagt hat, was es wird, hat sie mich gefragt, was denn mein Gefühl sagt...
Vielen vielen Dank für eure Rückmeldungen!
LG
Carina


Du könntest selber pendeln, das ist nicht so schwer und Du brauchst keine andere Person dafür bezahlen. Da es ja meist nur zwei Antworten gibt beim Geschlecht, ist das nicht allzu schwer.
 
Wozu eigentlich? Ich verstehe deine Neugier, aber ist noch etwas abwarten nicht spannender? Du erfährst es früh genug und kannst dich bis dahin voll Spannung über dein Kind freuen :)
 
Hallo!
Danke für die Antworten.
Ja ich weiß, spannend ist es ja trotzdem... ich versuche mich derzeit ja auch etwas im pendeln, ist ganz witzig.
Ich würde aber dennoch gerne wissen, wie sicher die Antwort des Pendels ist, wenn man das ganze telefonisch macht und man sich aber gegenseitig gar nicht kennt... funktioniert das dann wirklich?
LG
 
Hallo!
Danke für die Antworten.
Ja ich weiß, spannend ist es ja trotzdem... ich versuche mich derzeit ja auch etwas im pendeln, ist ganz witzig.
Ich würde aber dennoch gerne wissen, wie sicher die Antwort des Pendels ist, wenn man das ganze telefonisch macht und man sich aber gegenseitig gar nicht kennt... funktioniert das dann wirklich?
LG


Es kommt auf die Person, die pendelt, an. Wie empfänglich ist diePerson für diese Informationen, die sich dann über das Pendel dann dementsprechend richtig oder falsch ausdrücken können.
lg Siriuskind
 
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr verzeiht, wenn dieses Thema schon irgendwo schon einmal diskutiert wurde. Ich finde mich hier nämlich noch nicht so ganz zu Recht.
Meine Frage wäre, welche Erfahrungen ihr mit dem Auspendeln gemacht habt. Ich habe heute nämlich das Geschlecht meines ungeborenen Babys via Telefon auspendeln lassen. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen? Bevor die Dame mir gesagt hat, was es wird, hat sie mich gefragt, was denn mein Gefühl sagt...
Vielen vielen Dank für eure Rückmeldungen!
LG
Carina

shalom carina,

zu pendeln ist aus meiner sich volgends zu bemerken:

wer gut fragen kann und die richtigen fragen stellt, kann mit ein pendel viele untersuchungen sein lassen. der pendel kann aber nur mit ja oder nein antworten u nd somit sind die antworten immer nur so gut, wie die fragen.

pendeln hat folgende "probleme": ein pendel lässt sich wunderbar von gedanken des menschen beeinflusen, d. h. der mensch der pendelt muss sich sehr leer machen von irgendwelchen gedanken und das kann leider nicht jeder/jede der/die pendelt...
beim pendeln gibt es noch ein weiteres problem. der pendel zieht niedere wesenheiten, sogenannte erdgeister extrem starh an, und das trägt für den menschen der pendelt gewisse gefahren mit sich (wenn er oder sie gegen diese "niedere" wesenheiten sich nich schützt).

damit habe ich alles gesagt, was ich beim pendeln wichtig halte.

shimon a.
 
Hallo!
Danke für die Rückmeldung!
Ich habe jetzt schon einige Male gependelt aber bei Fragen die mich betreffen, kann ich mich nicht wirklich "frei" machen und werden die Antworten sicherlich von mir beeinflusst weil immer das herauskommt, was ich im Grunde "hören" möchte.
Daher habe ich für andere mal gependelt, also ohne ihnen etwas zu sagen weil ich ja noch Anfänger bin und ich nicht möchte, dass sie sich darauf verlassen. Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Antworten meines Pendels.

@shimon:
Ich verstehe das mit den niederen Wesenheiten nicht. Welche Gefahren sind das und wie kann ich mich davor schützen?

Schöne Grüße
Carina
 
Werbung:
Zurück
Oben