Auspendeln

Hallo Ännchen!
Beziehst du das auf das Pendeln oder auf niedere Wesen und deren Gefahren?
Ich glaube ich stehe, gerade etwas auf der Leitung...
lg
 
Werbung:
Carina, ich würde im Moment generall die Finger von Pendeln, Quija und anderen Dingen lassen. Als Schwangere hast Du quasi zwei Seelen im Körper von denen eine noch mit einem Bein in der anderen Welt weilt.

Echte Besessenheitsphänomene sind zwar selten, aber man soll nicht den Zauberlehrling spielen.

Genieße lieber Deine Schwangerschaft, schau dem Ergebnis liebevoll entgegen. :) Und bald weißt Du nach dem Ultraschall was es wird. Genieße die Vorfreude.

LG
Ännchen
 
Werbung:
shalom carina,

der pendel zieht niedere wesenheiten, sogenannte erdgeister extrem starh an, und das trägt für den menschen der pendelt gewisse gefahren mit sich (wenn er oder sie gegen diese "niedere" wesenheiten sich nich schützt).


shimon a.

Hallo.Da ich auch ab und zu mit Pendel versuche,möchte ich gerne wissen mehr über die niedere Wesenheiten und Erdgeister:confused:
Und genauso mit dem Schutz.
Weißt jemand mehr über das Thema ?

Liebe Grüße

Bea
 
Zurück
Oben