Auslösungen

Hi Paula & All :)

Das letzte Mal, als NEPTUN meine ACHSEN spannungsgeladen streifte, passierte real Folgendes:

U-Bahn. 2 Stationen vor ZielHaltestelle heißt es AUSSTEIGEN. Zug wird eingezogen. Schienenersatzverkehr.
Haltestelle für den SEVBus nicht leicht zu eruieren, es regnete in Strömen. Endlich fanden Passagiere und ich die Warteinsel in passender Fahrrichtung. Wir warteten ca. 20 Minuten, es kamen viele Autos vorbei, nur kein Bus für unser Häufchen. Zurück zu U-Bahn Station. U-Bahn fuhr wieder.

REGEN - DESORIENTIERUNG - IMMOBILITÄT - VERWIRRUNG - VERZÖGERUNG

Und bei Euch, gibts Auslösungen, die so schön plastisch die Aspekte wiederspiegeln?

Heute am Bahnhof:

Komme heut Abend aus dem Zug und geh zur Bushaltestelle,weiss,dass ich 5 Min. warten muss bis der Bus kommt.
Steh da und warte,und kein Bus kommt.Schau noch mal auf den Fahrplan und sehe,dass der Bus auf den ich warte nur kommt,wenn man 1 Std vorher Ihn telefonisch bestellt!
( Neue Dienstregelung hier in der Stadt in Holland,wo ich wohne)
Wusst ich nicht! Reg mich innerlich total auf.( Mars in Fische)
Okay ich hab keinen Bock,da nun noch ne Stunde zu warten,weil nämlich alle Busse heut Abend nur noch auf tel. Bestellung kommen.(1 std.vorher anrufen! und.... aber nur die Busse die mich nach Hause bringen könnten) Viele andere Busse fahren normal.
Nach Hause zu laufen ist mir viel zu weit,also beschliesse ich ein Taxi zu nehmen.
Stell mich an den Taxistand,wo kein einziges Taxi steht!(sonst stehn da immer ganz Viele) ich warte und koche innerlich vor Wut,( Mars in Fische) wegen dieser bekloppten neuen Dienstregelung.Fluche ab und zu,……aber mich hört ja keiner :D
Da seh ich an der Bushaltestelle,an der ich wartete eine Familie stehn,die da auf den Bus wartet,Der ja nicht kommt.Ich denk mir: “Die wissen das wohl auch nicht,dass man ne Std. vorher anrufen muss.”
Also lauf ich hin,in der Absicht zu informieren.Der Mann schaut mit mir auf den Plan und ich zeig Ihm das “Kleingedruckte”.
Der sieht das,sagt garnichts und “marschiert” mit weit aufgerissenen Augen, zu einem anderen Bus,und fragt den Busfahrer ob das stimmt.( Mars im Widder! Schoss mir da direkt in den Kopf)
Was geredet wurde konnte ich nicht hören.Sah nur dass der Mann immer lauter wurde.Seine Frau mit den Kindern beobachtete die ganze Situation,und hatte einen sehr bedenklichen Gesichtsausdruck.Als seine Stimme immer lauter wurde,ruft Sie Ihn: "lass es sein! komm!"
Da merkte ich was los war: Der war gleich auf Hundert!(jähzornig schätz ich mal,an der Frau ab zu lesen),kam nach gemecker zurück, schrie aufeinmal rum,was für ne Scheissstadt das ist,und fing an das Wartehäuschen zu demolieren,mit Händen und Füssen,schrie rum,dass Er all die Busfahrer kaputt machen will.
Ich schaute die Frau an,die hatte Angst im Gesicht stehen.Ich entschuldigte mich bei Ihr,dass ich “den Stein ins Rollen”gebracht hatte.
(ich dachte: “hätt ich mal lieber nichts gesagt!”)
Die gingen dann zu Fuss und der Mann trat gegen Alles was Ihm vor die Füsse kam,und schrie und fluchte total rum.
Ein junger Mann kommt auch zur Haltestelle und schreit den Mann an:”Ey,reiss Dich mal zusammen! Du hast Kinder dabei,darauf nimmt man Rücksicht!Du Gestörter!”
Ein Geschrei hin und her,aber der Mann und seine Familie entfernen sich,man hört Ihn noch länger als mann Ihn sieht :rolleyes:

Nun steh ich da mit dem jungen Mann und ich erkläre Ihm warum der Andere so wütend war.Dieser wollte eigentlich auch mit dem Bus fahren,der nicht kam,und reagiert auch leicht sauer und zeigt nun mehr Verständnis für die Wut.
Wir kommen ins Gespräch und ich sag dass ich mit dem nächsten Taxi nach Hause fahre.Er muss auch in die gleiche Richtung und fragt mich:"teilen?"
"ja klar,sag ich" mir wächst das Geld ja auch nicht auf dem Buckel :D
Das haben wir dann gemacht.:)

Ich kam mir aber so schuldig vor,ich dachte mir,ich hab meine Wut wiedermal in mich hinein gefressen und nicht geäussert,und dieser Mann lebt mir ganz extrem vor wie man Wut äussert.Widdermässig! erreicht hat Er ja letztendlich auch nichts,ausser dass Er seiner Wut,die spontan ohne Sie zu zerdenken,sich äusserte,rausliess.
Mir haben die Frau und die Kinder aber leid getan.Ich weiss ja nicht ob Er seine Wut danach noch steigerte.Ich hoffe,dass das “zu Fuss laufen” Ihn beruhigt hat…….

Aber ich wars ,die das ganze Schauspiel ins Rollen brachte.(Widder)
Hätten die gewartet und keiner hätte was gesagt,waren Sie vielleicht irgendwann sowieso los gelaufen.
Und trotz der Agressivität hab ich diesen Mann irgendwie bewundert,Der liess seine Wut einfach raus…was ich nicht gut kann.

Spieglein :)

Nun zu Hause hab ich mir angeschaut ob ich Transite habe die Mars betreffen. Mein Mars steht in Fische,im 8 Haus.Die transitierende Sonne steht gerade in Konjunktion (3 grad zunehmend)
Sonne beleuchtet/belichtet meinen Mars ???
Was meint Ihr?

Solche Sachen sind mir schon oft passiert,nur nie so plastisch wie heute ;)

lG Mozart :)
 
Werbung:
Hi Mozartinchen! :umarmen:

Nette Geschichte! Ich geb mich ja auch immer ganz gerne geschlagen und versuch irgendwie das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen Aber scheinbar hat sich da etwas gedreht in den letzten Jahren. Den Mund halt ich nur noch selten, wenn mir was nicht passt. Ich würde zwar nicht cholerisch rumpoltern, doch mir jedenfalls Gehör veschaffen. Obwohl ich sagen muss: bestimmte Umstände können mich mittlerweile durchaus dazu verleiten, die Kontrolle zu verlieren. Kommt auf das Gegenüber an. :D Ich hab mir einfach zu lange viel zu viel gefallen lassen. Das ist schlichtweg vorbei.
Mein Widder inside lag ganz lange brach. Ist schon gut, dass er jetzt von Pluto Power kriegt. Fakt ist in so einem Fall (Pluto qu Sonne, Pluto anfänglich konj Mars, dass von aussen auch viel kommen wird. Schwächeln darf man da nicht ;)

LG!!!!
 
Werbung:
Hi Schrödi ;)

Schrödingers Katze;1915789 schrieb:
Nette Geschichte! Ich geb mich ja auch immer ganz gerne geschlagen und versuch irgendwie das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen Aber scheinbar hat sich da etwas gedreht in den letzten Jahren. Den Mund halt ich nur noch selten, wenn mir was nicht passt. Ich würde zwar nicht cholerisch rumpoltern, doch mir jedenfalls Gehör veschaffen. Obwohl ich sagen muss: bestimmte Umstände können mich mittlerweile durchaus dazu verleiten, die Kontrolle zu verlieren. Kommt auf das Gegenüber an. :D Ich hab mir einfach zu lange viel zu viel gefallen lassen. Das ist schlichtweg vorbei.
Mein Widder inside lag ganz lange brach. Ist schon gut, dass er jetzt von Pluto Power kriegt. Fakt ist in so einem Fall (Pluto qu Sonne, Pluto anfänglich konj Mars, dass von aussen auch viel kommen wird. Schwächeln darf man da nicht ;)

LG!!!!

also meinen Mars kann ich mittlerweile auch kraftvoll ausleben,es gibt ja auch verschiedene Bereiche,in denen mann das besser kann als in Anderen :D
Meinen Mund halt ich auch schon lange nicht mehr,in manchen Situationen wohl.Leider stand da gestern Abend am Bahnhof ja Niemand von den "netten" Leuten,die sich diese blöde Dienstregelung haben einfallen lassen.Da hätt ich meiner Wut dann schon Ausdruck geben können.

Mir gings im obigen Beispiel ja auch mehr darum,mit einem Beispiel zu zeigen,wie so ein innerlicher Prozess dann von Anderen praktisch im Aussen ausgelebt wird.

ganz liebe Grüsse Mozart :)
 
Zurück
Oben