Auslagerung aus "22 Jährige in Offenbach ins Koma geprügelt"

Schon klar, und mein Link in der Signatur ist frauenfeindlich.:buegeln:

keine Ahnung wasdu uns damit sagen willst...das Video hat einen Bart. Dein Signatur ist aber durchwegs ernst gemeint...und das ist ziemich traurig bzw. peinlich, weil du in deinem Ringen um Originalität oder gegen den Mainstream schwimmen wie du das nennst, so einfältig, berechenbar und trostlos gewöhnlich bist, dass man nicht weiß ob du nervst, oder ob du einem leid tun sollst.
 
Werbung:
deine Signtur ist unsachlich,emotional und beleidigend, du bist nur so von dir eingenommen, dass dir das nicht auffällt.Du brauchst dich wirklich nicht wundern und den Unverstandenen und Verletzten spielen...
Das sehe ich ganz anders - ich finde eher dich dauernd beleidigend und unsachlich!!!
Z.B. damals auch mir gegenüber, siehe hier:
Du eierbaer hast wikimannia zitiert...was soll man da ernsthaft antworten?
Während ich von Musikuss noch nie etwas Beleidigendes gelesen habe!
Da lässt es doch wohl eher du an einer ethischen Streitkultur vermissen.
Hier mal ein Link zu dem "arumentum ad hominem = weit verbreitete persönliche Diskreditierung"

Außerdem frage ich mich, wie man so narzisstisch sein kann wie du, der meint, dass seine eigene Sichtweise die alleine richtige Sicht sein muss!!
Ich hatte dir ja schon mal einen Link zu dem Blog "critical science" eingestellt, deren Betreiber dieses Thema (und andere) schon mehrere Jahre lang aus der Sicht der Sozialwissenschaft beleuchten.-->http://sciencefiles.org/grundsatzprogramm/... und deren Sichtweise fast identisch ist mit der von Musikuss.
Würde mich interessieren, wie du da gegen argumentierst!?
(Edit: ach ne.. lass mal sein ... keine Lust darauf!)

Hier mal ein Link zu einer Seite, auf der die Leute wiederum viele Links zu ihren vorherigen kritischen Beleuchtungen zum Genderismus eingestellt haben.
--> http://sciencefiles.org/2014/09/21/anti-genderismus-bald-im-duden/

Und was deine "Kritik" an Musikuss' Sichtweise zu Esoterik und Okkultismus
betrifft, scheinst DU von diesen Dinge wirklich keine Ahnung zu haben und da kann ich mich der Frage von Musikuss nur anschließen, was du in einem Esoterikforum verloren hast.

Soll ich dir mal einen Link von wirklich tiefschürfender Esoterikliteratur geben??

--> http://netnews.helloyou.ch//bkgr/index.html

... und wenn du dann 20 Jahre darin studiert hast, kannste ja mal deinen Senf dazu wieder absondern!

Eigentlich ist mir meine Zeit schon lange viel zu kostbar, Leuten wie dir hier zu antworten... aber das musste jetzt nochmal sein.
Ansonsten arrivederci... goodby...

.

 
Das sehe ich ganz anders - ich finde eher dich dauernd beleidigend und unsachlich!!!
Z.B. damals auch mir gegenüber, siehe hier:

Während ich von Musikuss noch nie etwas Beleidigendes gelesen habe!
Da lässt es doch wohl eher du an einer ethischen Streitkultur vermissen.
Hier mal ein Link zu dem "arumentum ad hominem = weit verbreitete persönliche Diskreditierung"

Außerdem frage ich mich, wie man so narzisstisch sein kann wie du, der meint, dass seine eigene Sichtweise die alleine richtige Sicht sein muss!!
Ich hatte dir ja schon mal einen Link zu dem Blog "critical science" eingestellt, deren Betreiber dieses Thema (und andere) schon mehrere Jahre lang aus der Sicht der Sozialwissenschaft beleuchten.-->http://sciencefiles.org/grundsatzprogramm/... und deren Sichtweise fast identisch ist mit der von Musikuss.
Würde mich interessieren, wie du da gegen argumentierst!?
(Edit: ach ne.. lass mal sein ... keine Lust darauf!)

Hier mal ein Link zu einer Seite, auf der die Leute wiederum viele Links zu ihren vorherigen kritischen Beleuchtungen zum Genderismus eingestellt haben.
--> http://sciencefiles.org/2014/09/21/anti-genderismus-bald-im-duden/

also wenn du dich durch "eierbär" beleidigt fühlst tuts mir Leid. Wenn man aber aus Wikimannia zitiert, muss man mit solchen Reaktionen rechnen, denn damit kompromittierst du dich selbst ausgiebig. Und was ich zum Blog criticl science denke, habe ich dir damals schon gesagt.
 
Gefordert wird jetzt: Die Justiz müsse auf die steigende Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen reagieren.

Das hieße: eine weitere Verschärfung bestehender Gesetze.

Die Bevölkerung schreit förmlich nach zusätzlicher Überwachung!

Erreicht, was erreicht werden sollte!
 
Ich bin raus aus dem Thema, d.h. ich wurde im anderen gleichnamigen Tread gelöscht und gesperrt. :eek:
Egal ich hoffe doch dass einige meiner „zugegeben überspitzten Nadelstiche“ gewirkt haben!? :rolleyes:

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben