Ausbleiben der Periode

auman

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
1
bei meiner freundin sind seit ca. einer woche die tage ausgeblieben, deshalb mache ich mir als unerfahrener kerl etwas sorgen. gibt es dafür noch andere mögliche gründe.

als wir vor 6 wochen zusammen kamen, war sie zwei wochen später beim frauenarzt, der ihr die pille verschrieben hat. jedoch konnten wir es bis zum ende der nächsten periode nicht erwarten und haben trotzdem. zumindest offensichtlich (also geplatztes kondom) ist nichts passiert. jetzt seit einer woche wartet sie auf ihre periode, hat auch vorletzten sa. gemeint dass sie jetzt grad anfängt, aber heut sagt sie so, dass es keine richtige wär. des wär voll komisch weils manchmal da wär un manchmal net.

gibts gründe dafür?

edit: kann ein rausoperieren der weisheitszähne ein grund dafür sein?
 
Werbung:
Hallo,

na dafür gibt es außer dem wahrscheinlichsten noch ungefähr 1.000 Gründe :clown:

Wie wär´s mit einem Schwangerschaftstest?
 
in den ersten 3-4 monaten können sogenannte schmierblutungen auftreten.
auch dass sie mal da ist und dann wieder nicht etc.
das kommt von der umstellung (zumindest wars bei mir so)
bekommt sie in den nächsten wochen keine Periode würd ich auch einen test machen.

lg
 
Kein Grund zur Panik, ich glaube nicht, dass was passiert ist...
warten & eventuell Schwangerschaftstest machen.
 
Also eine Bekannte von mir hat im 7. Monat erst erfahren, dass sie schwanger ist - sie hatte auch leichte Blutungen jedes Monat, dachte sich, dass es die Periode ist, und hat sich nix dabei gedacht. Dann ist sie wegen Bauchschmerzen zum Arzt - tja, das war das Kind, das sich bewegt hat :)
 
Werbung:
Wenn sie erst so kurz die Pille nimmt, ist ja der Hormonhaushalt durcheinander und dadurch kann es leicht zu Verschiebungen kommen.
 
Zurück
Oben