Ausbildung zum Medium?Wo- eine Idee?

Werbung:
wenn es sein soll, dann entwickelt man seine fähigkeiten weiter, wenn es nicht sein soll,dann nicht.
da kann man noch so viel geld bei seminaren lassen, wenn es nicht sein soll, dann wird es auch nicht passieren.

lg engelchen
 
Hallo Fever,

Man braucht keine weltliche Ausbildung um Medium als Channel zu sein.
Die Entwicklung die man für sowas braucht kannst du dir selbst beibringen, wenn du an dir arbeitest!
Jeder Mensch ist von seiner Natur aus Spirituell aber nur wenige Leben ihre eigentliche Natur.
Sei wenn du eine Frau bist einfach nur weiblich und stell dich auf die weibliche Energie des Universums oder von der Göttin ein und du wirst dann sehen das alles von ganz alleine kommt ohne eine teure Ausbildung zu buchen. Es ist jetzt zwar alles neu und schön so soll es auch sein aber wenn du dann die Reife erlangt hast ist es auch eine sehr große Last die Menschen so zu sehen wie sie sind mit all ihren Fehlern und Macken.
Du siehst dann das negative sowie das positive in jeden Menschen und du fühlst oder siehst dann welche Lebensaufgabe ein Mensch hat ohne Hintergrundwissen. Alles braucht seine Zeit und so auch dein spirituelles Wachstum! Gruss Baba Selemani
 
Werbung:
Hallo Fever,

ich bin auch der gleichen Meinung wie Baba Selemani, es ist nicht nötig eine "Ausbildung" zu machen, jeder trägt das Göttliche in sich und jeder hat den Zugang um Kanal zu sein! Doch bei mir war es so das ich in meiner Ausbildung erkannt habe wie einfach es ist und es war eher ein wieder entdecken meiner Fähigkeiten! Damals war es für mich wichtig zu erleben und spüren wie es sich anfühlt reiner Lichtkanal zu sein. Aber da sich die Energie immer wie mehr anhebt und das Bewusstsein steigt findet man auch so den Zugang zu seinem alten Wissen!

Spüre einfach in dein Herz ob du eine Ausbildung machen möchtest, wenn du magst kannst du im Kalender März ja mal reinschauen ob die ChannelausbildungGraz was für dich ist, dazu findet am 7.März ein Workshop statt um einen kurzen Einblick in die Ausbildung zu bekommen!

Alles Liebe
SarahMia :)

HerzLicht Zentrum für bewusstes SEIN
 
Zurück
Oben