Aus dem Gleichgewicht geraten (lang)

Ok danke für eure Antworten , ich glaube ich hab die Sache jetzt geklärt.
Ich hab mich solange hingesetzt und analysiert bis ich den Kern des Problems gefunden hatte.
Dann hab ich es mit aller Macht von mir abgetrennt.
Alles ist zwar jetzt wieder normal ,aber ich kann noch nicht wieder über die Sache nachdenken ,weil es mich sonst wieder angreift ,durch die Erinnerung.

@fckw

ja also ich hab das Herzchakra so stark aktiviert ,dass die untersten 5 Chakren ganz hell zu erkennen waren und dann ist mir mal so aufgefallen , dass einfach nur der Erkennungsapparat irgendnen Problem hat.
Dann habe ich die Energie nach oben geleitet bis sie gegen das Kronenchakra gedrückt hat ,das ganz klar verschlossen war und da hat sich alles gestaut.
Dann hab ich versucht es irgendwie zu öffnen und nach langem hin und her ging es auf und die dunklen Wolken konnten nach oben verschwinden ,und dadurch hat sich mein Kopf erstmal wieder abgekühlt.

Ne chance auf einen neuen Erfolg habe ich bisher wohl noch nicht ,aber das ist mir auch ziemlich egal ,weil allein die Bewältigung dieses Problemes ein enormer Schritt für mich ist.

Durch die Wirkung vom Alkohol wurde die Kundalini scheinbar verwirrt,und das hat zu Stauungen geführt.

Ich trink jetzt nie wieder was ,das weiß ich mit Sicherheit.


lg

47
 
Werbung:
Ok danke für eure Antworten , ich glaube ich hab die Sache jetzt geklärt.
Ich hab mich solange hingesetzt und analysiert bis ich den Kern des Problems gefunden hatte.
Dann hab ich es mit aller Macht von mir abgetrennt.

Das freut mich, ich wollt schon ein paar Tipps loswerden.
Solltest es vielleicht beim nächten mal mit etwas weniger Kraft und dafür mit etwas mehr Gefühl arbeiten.
:)


Grüße, Diana

PS: beim Alk verpasst du nichts, man kann auch so Spaß haben :)
 
ja also ich hab das Herzchakra so stark aktiviert ,dass die untersten 5 Chakren ganz hell zu erkennen waren und dann ist mir mal so aufgefallen , dass einfach nur der Erkennungsapparat irgendnen Problem hat.
Dann habe ich die Energie nach oben geleitet bis sie gegen das Kronenchakra gedrückt hat ,das ganz klar verschlossen war und da hat sich alles gestaut.
Dann hab ich versucht es irgendwie zu öffnen und nach langem hin und her ging es auf und die dunklen Wolken konnten nach oben verschwinden ,und dadurch hat sich mein Kopf erstmal wieder abgekühlt.

Ne chance auf einen neuen Erfolg habe ich bisher wohl noch nicht ,aber das ist mir auch ziemlich egal ,weil allein die Bewältigung dieses Problemes ein enormer Schritt für mich ist.

Durch die Wirkung vom Alkohol wurde die Kundalini scheinbar verwirrt,und das hat zu Stauungen geführt.

Ich trink jetzt nie wieder was ,das weiß ich mit Sicherheit.
Das Problem ist nicht wirklich der Alkohol. Sondern das Problem ist, dass du glaubst, du könntest diesen Prozess willentlich steuern.

In Wahrheit ist dieser Prozess so vielfältig und komplex, dass dein Verstand, ihn zu steuern, bei weitem nicht ausreicht.

So wie du nicht ständig deine Verdauung und deinen Blutkreislauf überdenken und ihn steuern musst, damit er funktioniert, so solltest du auch deine Energien nicht dauernd überdenken und sie steuern.

Es ist nicht empfehlenswert, auf die Weise, wie du es machst, mit Energien rumzuspielen, und "zu drücken", wenn du nicht einen qualifizierten Lehrer hast, der dir zeigt, was zu tun ist. Diese Energien können unter Umständen deine Fähigkeiten, sie zu steuern, bei weitem übersteigen. Alleine schon die Tatsache, dass du glaubst, der Alkohol könnte diesem Prozess tatsächlich etwas anhaben, wenn er einmal gestartet wurde, zeugt von einem ziemlichen Unverständnis.

Aber letztlich musst du selbst wissen, was du tust. Es ist schliesslich auch okay, wenn dir Kundalini einflüstert, du müsstest jetzt mal "Controller" spielen und all die Energien hin und her lenken und dabei glauben, du hättest alles im Griff.
 
Das Problem ist nicht wirklich der Alkohol. Sondern das Problem ist, dass du glaubst, du könntest diesen Prozess willentlich steuern.

In Wahrheit ist dieser Prozess so vielfältig und komplex, dass dein Verstand, ihn zu steuern, bei weitem nicht ausreicht.

So wie du nicht ständig deine Verdauung und deinen Blutkreislauf überdenken und ihn steuern musst, damit er funktioniert, so solltest du auch deine Energien nicht dauernd überdenken und sie steuern.

Es ist nicht empfehlenswert, auf die Weise, wie du es machst, mit Energien rumzuspielen, und "zu drücken", wenn du nicht einen qualifizierten Lehrer hast, der dir zeigt, was zu tun ist. Diese Energien können unter Umständen deine Fähigkeiten, sie zu steuern, bei weitem übersteigen. Alleine schon die Tatsache, dass du glaubst, der Alkohol könnte diesem Prozess tatsächlich etwas anhaben, wenn er einmal gestartet wurde, zeugt von einem ziemlichen Unverständnis.

Aber letztlich musst du selbst wissen, was du tust. Es ist schliesslich auch okay, wenn dir Kundalini einflüstert, du müsstest jetzt mal "Controller" spielen und all die Energien hin und her lenken und dabei glauben, du hättest alles im Griff.


Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Forum so hasse...

Newfag

*▲
▲*▲
 
Jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Forum so hasse...

Newfag

*▲
▲*▲
Soll ich dir etwa das erzählen, was du gerne hören möchtest, auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht?

(Wünschst du dir, dass Kundalini all nice and quiet and very blissing out? I deeply regret to tell you now, my son, it just isn't the case.)
 
Hallo !

Vorneweg möchte ich mal sagen , dass es ein wirklich langer Text ist ,und wenn ihr ihn nicht ganz lesen wollt,dann verstehe ich das.

Ich hab da ein Problem was mich fast zur Verzweiflung bringt

Gut also ich sehe es so dass es beim spirituellen Weg einen normalen Modus gibt und eben einen Übungsmodus.
Im Übungsmodus kann man vorranschreiten aber ab und zu kommt man auch wieder in den Normalmodus und der verändert sich erst wenn man den Übungsmodus entsprechend bearbeitet hat ,sodass man z.B. eine höhere Liebeschwinungsfrequenz in den Normalmodus mitnehmen kann.

So also dann war das halt so ,dass ich im Übungsmodus war und die Energie in mir richtig getobt hat ,dass ich nicht mal mehr mit Leuten normal reden konnte ,weil ich mich die ganze Zeit nur auf die Energie konzentriert habe.
Gut bis dahin ist noch alles normal gewesen ,ich wusste ja dass das nur Übergangsphasen sind.

Dann ist aber etwas sehr tragisches Passiert
Ich war grade halt in der Übungsphase und dann waren wir auf nem Geburtstag und ich wollte unbedingt normal kommunizieren können.
Dumm wie ich war griff ich zur Sangriaflasche.

Ich habe zwar nur 3 Schlücke getrunken ,aber nach den 3 Schlücken wurde mein Kopf schon richtig heiß.

Ich war plötzlich wie benommen und alle Kundalini Symptome stoppten augenblicklich.

Als ich nach hause kam ,befürchtete ich noch nichts schlimmes.

Ich hatte eigentlich vor später noch am Gesamtbild zu arbeiten,um reiner zu werden.
Aber den Gedanken konnte ich sowieso vergessen und ich legte mich einfach schlafen.

Ich hatte einen Traum in dem ich ein verbranntes Puzzle aus Asche versuchte wieder zusammenzubauen ,aber es klappte nicht und ich warf es weg.
Ein paar Puzzleteile waren noch heile ,aber nur wenige.
(Beim selben Puzzle in echt habe ich vor ein paar Tagen noch gedacht,mir fehlen nur noch ein paar Teile auf meinem Weg.daher ist es denke ich symbolisch für meinen Weg geworden.)

Dann als ich aufwachte hat sich mein Kopf genauso angefühlt ,als ob alles verbrannt wäre und ich war wieder im Normalmodus.

Aber erst da erkannte ich richtig,dass ich während der ganzen Zeit der Meditation kein einziges Mal richtig in diesem Normalmodus war und dass er einfach nur schrecklich ist.

Meine ganzen kleinen Techniken klappten auch nicht mehr und waren nur noch eine leere Hülle.

Gut ich dachte mir ,dass ich auf die neue Welle eben einfach warte ,sie wird schon noch kommen und dann ist alles wieder gut.

Der Zustand verbesserte sich aber nicht ,sondern wurde immer schlimmer und ich war wieder ein ganz normaler Mensch ,der tatsächlich glaubt er müsse sich eben einfach mit den anderen durschlagen ,das Leben hätte nicht sehr viel Sinn...so ist das eben.
"Ich kann doch sowieso hier nur was mit ein bisschen Anerkennung raushauen"
usw.

Tja und danach war es eben schon klar ,dass jetzt alles verloren ist.
Ich leitete unentwegt Reiki durch mich hindurch ,aber in meinen Kopf konnte es nicht gelangen und in dem Bereich nehme ich ohnehin alles nur noch als schwarz war.

Heute wurde es dann noch mal schlimmer,weil ich nur noch daran denke konnte wie viele Tage , Monate und Wochen umsonst waren.

Dennoch gehen die Symtome auch jetzt noch ein bisschen weiter.
Ein Rumoren in den Ohren und ein paar Schübe von unten nach oben sind geblieben.
Außerdem kam heute vorm einschlafen auch noch mal ein richtig starker Glückschub.

Insgesamt geht das Spiel also weiter.
Nur in meinem Kopf stimmt alles ganz und gar nicht.

Ich hatte jetzt bereits mehrere Theorien.

die erste ist die , dass Gehirnzellen abgestorben sind und deshalb das was dort gespeichert war verschwunden ist.
Dafür spricht ,dass ich es als überhitzt oder auch geschädigt wahrnehme ,wenn auch nicht die ganze Zeit über und dass meine Energieschübe Schmerzen im Hals-,Nacken und Rückenbereich verursachen die am ehesten mit Überreiztheit beschrieben werden können.
Ein Hitzegefühl gekoppelt mit einem sehr unangenehm stechenden Schmerz.
Definitiv noch nie vorher gekommen.
Dagegen spricht ,dass wenn mal ein richtig starker Glückschub kommt ,ich mich so sehr freue ,dass ich wieder klar denken kann.(kam bis jetzt aber nur 2 mal vor)

die zweite besagt ,dass ich zu sehr um die alte Welle trauer und deshalb keinen klaren Gedanken mehr bekomme

dafür spricht auch ,dass ich mich bei positiven sachen freue ,aber nur wenn es darum geht ,dass ich nicht alles neu machen muss.
Außerdem spricht dafür , dass die Gefühlshälfte noch rein zu sein scheint und dass der Energiefluss weiter geht.
Und es spricht sogar noch dafür , dass die alten Traumata die ich schon gelöst habe doch nicht einfach so zurück kommen können ,oder ??
Ich weiß ja schon aus intellektueller Sicht,dass viele Ängste einfach nur unnötig waren und es wäre sinnlos dieses Szenario noch einmal durchzspielen,weil ich mir dabei total blöd vorkommen würde.
Z.B. ich habe Angst über meine Gefühle zu sprechen,weil das stimmt ja gar nicht.

Dagegen spricht , dass ich die Energieschübe manchmal schmerzhaft wahrnehme,eben wie Reizungen die körperlich vom Gehirn ausgehen.


Was soll ich bloß tun ?

Ich kann nicht nochmal ganz von vorne anfangen.
Das ist für mich so ,als ob ich diesen Text jetzt ausversehn lösche und ihn dann noch einmal eintippen soll.

Oder einen Film den man online schaut und dann drückt man ausversehn weg und muss nochmal von vorne gucken , weil man nicht spulen kann.

Was ich damit sagen will ist,ich kann nicht etwas neu lernen , was ich schon weiß.

Wenn ich nur ein Stück zurückgesetzt worden wäre , dann wär das ja nicht so das Problem.

Es war schonmal gut für mich ,dass hier aufzuschreiben.

Aber nun frage ich euch mal so..

Muss ich jetzt wohl alles neu machen oder nur klare Gedanken kriegen und abwarten??

Als ich angefangen habe ,waren meine Chakren ja noch gar nicht so gut ausgebildet ,aber jetzt sind sie ja immer noch in einem großen Umkreis um mich rum und nicht einfach nur ganz winzig im Körper.
Wie soll ich mich darauf konzentrieren , sie dem Stadium entsprechend klein zu halten ,ich kenne ja schon eine höhere Stufe ,schaffe ich es daher vllt. sogar schneller wieder zurückzukommen oder einfach überhaupt nicht??


Ich fühle ,dass mein eigentliches ICH ,dass ich wirklich bin verschwunden ist und dass das was ich jetzt grade bin , zwar das ist ,was ich lange war , aber nicht das was ich wirklich bin.

Yogaübungen und Reiki verändern das Problem jedenfalls nicht , auf was kann ich mich also konzentrieren ???

Danke ,dass ich ihr diesen langen Text gelesen habt und ich hoffe jemand weiß Rat,was ich jetzt tun sollte.

lg

47
Sag mal, ich habe jetzt noch eine Frage:
warum ist es schlimm, daß es vorbei ist?

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
Haha noch nie soviel müll auf einmal gelesen.
Hast mir den Abend wirklich versüßt mit deiner Geschichte :)
Hahaha lustig lustig

Ich hoffe doch nur für dich das du das nicht wirklich ernst meinst was du da von dir gibst . Wenn doch du tust mir leid :rolleyes:

Ich schick dir gleich heut abend en schwung energie auf das du wieder übermenschlich wirst. bye bye
 
Zurück
Oben