Aurum Potabile

könntest du auf das näher eingehen... würd mich interessieren

Ist das Dein Ernst, die Frage? 3 Links in der Sig, alle 3 vom gleichen Betreiber? Querverweise auf ne Domain, die auch dem gleichen Betreiber gehört mit nem Shop, der etwas verkaufen will? Diese, letzte, Seite ändert sich mit dem gleichen Inhalt die letzten 6 Jahre ständig. Was erwartest Du?

Besonders letzte Seite stösst mir auf. Wie ernsthaft kann das noch sein?
Geht es der Seite nur um Kohle? In dem Fall "AUR"?

Schade............. bitter

Ach ja, Zion, oder HM?, kannst mir auch gerne via PN antworten...

Grüsslis

a418
 
Werbung:
hallo lieber a418, oder Sherlock Holmes oder sollte ich lieber Verschwörungstheoretiker sagen?

ja alle 3 Webseiten haben den gleichen owner. gratuliere dir. du hast die whois datenbank richtig bedient.

ist es nun schlecht oder ehtisch nicht vertretbar wenn mehere webseiten den gleichen besitzer haben? oder gar rechtlich verboten? wenn ja lass es mich wissen.

shop??? loooool 2 Kurse und ein Goldwasser? naja schaut mir nicht nach einem groß angelegten plan aus um den leuten ihr geld aus den taschen zu ziehn.

verstehen dich nicht wo da wirklich das problem liegt jede mysternSCHULE verbreitet kurse/lektionen oder sollten die kinder in der schule deiner meinung nach auch keine bücher mehr bekommen...?
oder sind deiner meinung nach die Rosenkreuzer so heilig das ihnen keine kosten für administratives, mieten, strom versand, öffentlichkeits arbeiten, usw entstehen???

oder liegt das problem das alle seiten miteinander verlinkt sind? jede webseite lebt von links.

ZITAT:
Diese, letzte, Seite ändert sich mit dem gleichen Inhalt die letzten 6 Jahre ständig?

hääääää? verfolgungswahn???
diese webseite ist erst vor ca. 1-2 monaten reg. worden. und diese seite ist erst ca. 2 wochen online und noch nie mit anderem inhalt oder auf einer andern domain veröffentlicht worden.

das wird dir auch bald http://www.archive.org/ bestätigen können. (archive.org archiviert alle webseiten seit seit über 10 jahren)

und ich bin nicht HM! falsch geraten.

und so nebenbei deine postings mit der nr. 19, 21: sowas würde man als rufmord bezeichnen. du stellt leere behauptungen in den raum und richtest über eine rosenkreuzer organisation deren Ziele

Universale Geistige Entfaltung
Universale Gesundheit
Universale Politische Freiheit
Universale Religiöse Freiheit
Universale Erziehung
Universaler Wohlstand
Universaler Frieden

ist, deren ziel ist, menschen die genau diesen weg gehen wollen, die hand zureichen.

du urteilst ohne je einen hintergrund, ohne wirklich zu wissen wie diese Webseiten zueinader stehen oder sonst was zu kennen. das einzige was du weist ist das alle 3 webseiten den gleichen besitzer haben und das alle seiten untereinander verlinkt sind und aus diesen 2 infos veröffentlichst du solche selbstgebauten luftschösser???
ich gratuliere dir zu deiner unreife und deinen latenten dedektivischen trieben!

ich wünsche dir weiterhin viel liebe, freiheit und weisheit
zion
 
Werbung:
ist es nun schlecht oder ehtisch nicht vertretbar wenn mehere webseiten den gleichen besitzer haben? oder gar rechtlich verboten? wenn ja lass es mich wissen.

Moin mein Lieber,

dreh mir doch mit nicht mit schlechter Rhetorik den Satz im Munde rum

shop??? loooool 2 Kurse und ein Goldwasser? naja schaut mir nicht nach einem groß angelegten plan aus um den leuten ihr geld aus den taschen zu ziehn.

so hab ich das auch ned gesagt, sondern dass es mir suspekt erscheint, dass unter dem gleichen Eigentümer in den letzten Jahren diverse Seiten erschienen sind, die alle ganz furchtbar uralt und weise waren....

verstehen dich nicht wo da wirklich das problem liegt jede mysternSCHULE verbreitet kurse/lektionen oder sollten die kinder in der schule deiner meinung nach auch keine bücher mehr bekommen...?
oder sind deiner meinung nach die Rosenkreuzer so heilig das ihnen keine kosten für administratives, mieten, strom versand, öffentlichkeits arbeiten, usw entstehen???

wieder: die Rhetorik; nicht gut ;)

oder liegt das problem das alle seiten miteinander verlinkt sind? jede webseite lebt von links.

jap, richtig, wobei auf die eigenen Seiten verlinken einfach doof ist. Ist schon klar, dass man damit sein Ranking verbessern will. Ist aber echt ein billiger Trick ;)
ZITAT:
Diese, letzte, Seite ändert sich mit dem gleichen Inhalt die letzten 6 Jahre ständig?

hääääää? verfolgungswahn???
diese webseite ist erst vor ca. 1-2 monaten reg. worden. und diese seite ist erst ca. 2 wochen online und noch nie mit anderem inhalt oder auf einer andern domain veröffentlicht worden.

Ach komm, ist doch einfach ned wahr. Und vor allem: Woher weisst Du denn das Alles so genau?
Klingt ganz nach: Treffer versenkt

das wird dir auch bald http://www.archive.org/ bestätigen können. (archive.org archiviert alle webseiten seit seit über 10 jahren)

Danke für den Tip: Und was sehe ich Da? Dass die Texte teilweise identisch sind, mit anderen, nicht mehr existierenden Seiten. Und wem gehörten die?
Richtig geraten, hehe
Oder meinst Du ich solle die jetzt öffentlich posten?
Ich habe dir ja gesagt ne PN wäre besser ;)


und ich bin nicht HM! falsch geraten.

Schade, dafür postest Du aber genau in seinem Wortlaut ;)


und so nebenbei deine postings mit der nr. 19, 21: sowas würde man als rufmord bezeichnen. du stellt leere behauptungen in den raum und richtest über eine rosenkreuzer organisation deren Ziele

Universale Geistige Entfaltung
Universale Gesundheit
Universale Politische Freiheit
Universale Religiöse Freiheit
Universale Erziehung
Universaler Wohlstand
Universaler Frieden

ist, deren ziel ist, menschen die genau diesen weg gehen wollen, die hand zureichen.

Gut abgeschrieben, scheinst ja doch stärker involviert zu sein .....

du urteilst ohne je einen hintergrund, ohne wirklich zu wissen wie diese Webseiten zueinader stehen oder sonst was zu kennen. das einzige was du weist ist das alle 3 webseiten den gleichen besitzer haben und das alle seiten untereinander verlinkt sind und aus diesen 2 infos veröffentlichst du solche selbstgebauten luftschösser???

nicht schon wieder diese Rhetorik, bitte, das kannst Du doch besser.
Mir geht es nur darum zu sagen, dass mir das ganze nicht geheuer ist. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das mache ich besser nicht öffentlich.

Es bleibt: Für mich sind diese Methoden nach Aufmerksamkeit zu haschen nicht sehr seriös......

ich gratuliere dir zu deiner unreife und deinen latenten dedektivischen trieben!
Danke sehr ;)

und ich würde sagen, ausser schon wieder schlechter Rhetorik (schade, denn Du hättest ja mit offenem Visier antworten können), wenn Du schon so stark berührt bist, liege ich zumindest nicht 100% daneben..

Grüsslis

a418
 
Zurück
Oben