Aurafotografie

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich würde gerne wissen, ob hier im Forum jemand die technischen Hintergründe der Aurafotografie kennt. Welche Kameras verwendet werden, welche technischen Details etc. wichtig sind. Es geht mir nicht darum die Aurafotografie zu bewerten, sondern mehr über die Technik zu erfahren.

Ich soll für eine Webseite über die technischen Aspekte dieser Methode berichten und finde leider nichts im Web. Das einzige was ich finde sind Angebote von Aurafotografen. aber die müssen ihre Ausrüstung ja auch von irgendwo beziehen.

Danke schon mal vorab für Tipps!
Raphael

Die Hersteller solcher Kameras halten sich sehr bedeckt.

Das Prinzip ist ganz einfach. Zuerst wird die Person fotografiert. Dabei wird der Hautwiderstand gemessen. Und diese Messwerte werden benutzt, um verschieden farbige LEDs im Inneren des Kameragehäuses anzusteuern. Dieses Licht wird dann, mittels Doppelbelichtung, in das Abbild der Person aufgenommen.

Technisch braucht es eine nicht allzu anspruchsvolle Digitalkamera mit der Möglichkeit zur Doppelbelichtung. Dazu noch einen Sensor für die Messung, eine kleine Elektronik zur Ansteuerung der LEDS sowie die LEDs. Kamera, Elektronik und LEDs werden in ein Gehäuse eingebaut. So dass der Fotografierte nichts von der Einfachheit der Apparatur mitkriegt.

Ist also nicht wirklich geheimnisvoll. Sondern ein einfacher Trick.

crossfire
 
Werbung:
Aurafotografie ist im wesentlichen nichts anderes wie das Festhalten der Wärmeenergie.
Lucia

Hab da mal auf ner Messe nen Haufen Esos gesehen die Stundenlang angestanden sind um so ein Buntes Bildchen von deren Aura zu erhalten....um viel Kohle.....Scheixxe das mir das nicht eingefallen ist.Lol..:zauberer1
 
Nach einigem Überlegen habe ich den Eindruck gewonnen, dass Kirlian-Fotografie gar nichts mit Aurafotografie zu tun hat. Bei der Kirlian-Fotografie wird das Objekt unter sehr hohe Spannung gesetzt, bei der Aurafotografie wird einfach ein Bild gemacht.
Öhm, also ganz so ist das nicht, sonst wäre ich schon tot.
Die Kirlianfotografie fotografiert die Photonenabstahlung der Haut.
Anders ausgedrückt: Die Meridianabstrahlung.

http://www.omtcg.com//index.php?main_page=product_info&cPath=2_5&products_id=5

Was ein Aurafotograf fotografiert, ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Soweit ich Physik verstehe, können wir nur bestimmte Frequenzen wahrnehmen und sichtbar machen. Feinstoffliches, wo zweifelsohne die Aura rein gehört, kann man nicht fotografieren.
Es kann sich nur um eine ABstrahlung des Körpers handeln und nicht um eine Aura, die den Körper mit Energien/Informationen speist. Also anders herum kann fotografiert werden als es verkauft wird.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben