1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aura soma

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von teldra, 17. März 2012.

1. teldra

teldra Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe lichtwesen...

habe mir gestern eine um den hals hängende aurasoma flasche gekauft ....
    habe sie auch mit kaltem wasser gereinigt, und heute als ich sie schüttelte zeigte sie mir klumpen bei der mischung, sie vermischte sich also nicht richtig .... auch hat sie eine luftblase...
    es ist die mischung 89

kann mir in dem bereich jemand von euch weiterhelfen

lg

Teldra

2. teldra

teldra Mitglied

also kann mir keiner behilflich sein?

3. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Ich vermute das ist völlig normal, da sich der Inhalt von den großen Flaschen ähnlich verhält.
    Also mach Dir keinen Kopp! ;)

4. Tine

Tine Mitglied

Man sagt, wenn sich Veränderungen in der Flasche zeigen dann ist es genau die richtige und fängt an zu wirken.
    Ich habe aus einer Flaschemal komplett das Rosa rausgezogen...anscheind weil ich es zu diesem Zeitpunkt sehr brauchte.

Also auch wenn sich die Flasche verändert, immer schön weiter benutzen;)

Liebe Grüße

Tine

5. FeuerPhönix

FeuerPhönix Mitglied

Ich hab auch die Flasche 89 im Moment =D
    hm.. wenn du die Flasche bekommst, vermischen sich die Farben kaum, wenn du sie schüttelst... aber du Flasche öfter schüttelst werden sich die Energie der Flasche und deine Energie immer mehr verbinden =)

edit: die Luftblase ist normal
    oh, und je mehr du das Fläschen brauchst, desto mehr wird die Farbe aus dem Fläschen gehen .. aber die Energie bleibt die gleiche.

6. LaVidaBella

LaVidaBella Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand sagen, wo ich größere Aura-Soma Flaschen kaufen/bestellen kann?
    Ich habe bisher immer nur kleine Flaschen zum Bestellen gefunden.
    Da ich die Aura-Soma für Reiki nun doch öfters benötige, werden die Flaschen, die ich derzeit habe, wohl ziemlich schnell aufgebraucht sein.
    Falls jemand dazu Infos hat, wäre ich sehr dankbar.

7. FeuerPhönix

FeuerPhönix Mitglied

Hm.. Ich kauf die immer in irgendwelchen Shops die die haben .. wo wohnst du denn??

8. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Werbung:
    Was verstehst Du denn unter größeren Flaschen? Es gibt nur die Größen die in den Geschäften angeboten werden. Literflaschen gibt es sicher nicht. ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen