Aura soma

teldra

Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
109
Hallo liebe lichtwesen...

habe mir gestern eine um den hals hängende aurasoma flasche gekauft ....
habe sie auch mit kaltem wasser gereinigt, und heute als ich sie schüttelte zeigte sie mir klumpen bei der mischung, sie vermischte sich also nicht richtig .... auch hat sie eine luftblase...
es ist die mischung 89

kann mir in dem bereich jemand von euch weiterhelfen

lg

Teldra
 
Werbung:
Ich vermute das ist völlig normal, da sich der Inhalt von den großen Flaschen ähnlich verhält.
Also mach Dir keinen Kopp! ;)
 
Man sagt, wenn sich Veränderungen in der Flasche zeigen dann ist es genau die richtige und fängt an zu wirken.
Ich habe aus einer Flaschemal komplett das Rosa rausgezogen...anscheind weil ich es zu diesem Zeitpunkt sehr brauchte.

Also auch wenn sich die Flasche verändert, immer schön weiter benutzen;)

Liebe Grüße

Tine
 
Ich hab auch die Flasche 89 im Moment =D
hm.. wenn du die Flasche bekommst, vermischen sich die Farben kaum, wenn du sie schüttelst... aber du Flasche öfter schüttelst werden sich die Energie der Flasche und deine Energie immer mehr verbinden =)

edit: die Luftblase ist normal
oh, und je mehr du das Fläschen brauchst, desto mehr wird die Farbe aus dem Fläschen gehen .. aber die Energie bleibt die gleiche.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich größere Aura-Soma Flaschen kaufen/bestellen kann?
Ich habe bisher immer nur kleine Flaschen zum Bestellen gefunden.
Da ich die Aura-Soma für Reiki nun doch öfters benötige, werden die Flaschen, die ich derzeit habe, wohl ziemlich schnell aufgebraucht sein.
Falls jemand dazu Infos hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich größere Aura-Soma Flaschen kaufen/bestellen kann?
Ich habe bisher immer nur kleine Flaschen zum Bestellen gefunden.
Da ich die Aura-Soma für Reiki nun doch öfters benötige, werden die Flaschen, die ich derzeit habe, wohl ziemlich schnell aufgebraucht sein.
Falls jemand dazu Infos hat, wäre ich sehr dankbar.

Hm.. Ich kauf die immer in irgendwelchen Shops die die haben .. wo wohnst du denn??
 
Werbung:
Was verstehst Du denn unter größeren Flaschen? Es gibt nur die Größen die in den Geschäften angeboten werden. Literflaschen gibt es sicher nicht. ;)
 
Zurück
Oben