Aura sehen lernen

Hallo seth-kind! Ich weiß, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten höchstens. Das ist in Foren nun mal immer so. Es gibt immer Antworter, die es schaffen so zu antworten, daß man sich blöd vorkommt.
Ich würde auch gerne etwas über das sehen der Aura wissen. Ich glaube, bisher bei nur einigen Leuten die Aura gesehen zu haben. zB bei meiner Reiki-Meisterin, da habe ich sie sogar sehr deutlich fast in orange gesehen. Das war auch garantiert keine Lichtspiegelung. Ich wüßte nur gerne, ob Aura sehen reine Konzentration fordert oder nur durch ein längeres Hinsehen bzw trainieren erfolgen kann.
 
Werbung:
Hallöchen,

Natürlich kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, aber vielleicht gibt euch das doch einen kleinen Einblick, wie das mit dem Aurasehen funktioniert.

Wenn ich durch die Stadt gehe, schaue ich mir die Leute "normal" an, also ohne jetzt bei jedem die Aura zu checken. Wenn nämlich viele Menschen zusammenstehen, vermischen sich an den "Kontaktstellen" die Auras und ich muss mich mehr konzentrieren, um die einzelne erkennen zu können. Spezielle Ausstrahlungen stechen jedoch immer noch hervor und die kann ich mir ja dann genauer ansehen.

Da ich selbst von klein auf Auras sehen kann, ist es für mich schwer zu wissen, ob es mit Übung usw funktioniert. Ich weiss nur, dass Menschen, die viel um mich herum sind, und zu solchen Dingen offen sind, irgendwann auch Auras erkennen können. Vielleicht ist es ja ansteckend ;) ;)

Alles Liebe

Kangiska
 
Mit Auras sehn kann man auch ziehmlich schnell herrausfinden, wie ein Mensch gelaunt ist, Jeder Mensch hat eine Farbe. Allerdings kann man sehr schnell an der Farbe der Aura feststellen, wie er gelaunt ist, ist er z.B. wütend könnte es eine Rote Farbe sein, aber auch genauso, wenn er verliebt ist. Mann muss sich in die bestimmten Siturationen anpassen, und euer sechster Sinn, muss es spühren ob der Mann der vor euch läuft jetzt böde Absichten hat, oder nicht.
Es kommt nicht immer drauf an, die Farben zu sehn.
Das verfahren mache ich auch sehr gerne bei Tieren. Sie sind reiner, und bei ihnen geht es einfacher zumindest für mich.
Auras sehn ist eigentich ziehmlich einfach, wer es nur will.
 
sorry hab oben nicht so richtig durchgelesen *g*

Na ja, wenn du/ihr unterwegs seid, dann beobachtet mal die leute, schaut sie euch an, und versucht nachzudenken, wie sie gerade drauf sind.
Und versucht mit eurem sechsten Sinn zu fühlen, ob eine böse, normale, oder gute Aura von ihnen ausgeht.
Das mal für den Anfang.

Die Farbe der Auras zu sehn, kommt später.
Es ist zwar nicht so wie in Dragon Ball aber zumindest so ähnlich.

Es dauert seine Zeit, und es kommt immer auf die einzelne Person an, wie schnell er das erlernt.

Zumindest kann man später, wenn man mal gut darin ist, vorrausahnen, ob um die nächste ecke eine böse Aura lauert und man vorher einen anderen Weg einschlägt...

versuche es einfach mal:D

BlackWolf
 
eine tolle Seite....glaube ich. Ich bin nicht so fließend im englischem. Möchte es gerne etwas leichter haben, als so Satz für Satz mit dem Wörterbuch durchzusehen. Kennst du eine deutsche Seite, die eine Anleitung zeigt???
 
Werbung:
Zurück
Oben