Aura sehen lernen

tja aber es ist nur der anfang, denn dir wird auffallen, dass du
mit dem gesehenen nicht wirklich was anfangen kannst, oder?
 
Werbung:
Dankeschön. Ich werde nich aufhören zu üben!!
Wie lerne ich denn das gesehene einzuordnen, oder kommt das ganz von alleine?
 
Halli Hallo :)

Seit ein paar tagen Kann Ich die Aura anderer Mneschen sehn . !
Gelernt habe ich es sozusagen hier im forum !.. Ich ahbe mal durchgelesen und ausprobiert UNd Voila ! es hat geklappt !

Es macht mir großen spaß Und vorallem Wenn mich jetzt jemand fragt Lia Lia welche farbe Hat meine aura Freue Ich mich , Aber oft fragen mich die anderen auch " was denn eine aura ist" und ich kann ihnen dass nciht erklären ^^ Kann jemand von euch das vllt. beschreiben ?

Wär super Lieb !


und noch eine weitere frage Was bedeuten die farben
1. Blau
2.Grün
3.Gelb
4.weiß

dass sind nämlich die farben die ich sehen Kann (besonders grün)
Haben die farebn denn eine bedeutung ?!

GLG Lia
 
Werbung:
Hallo ^^

wenn du bei google "aura farben sehen" eingibst steht dort was bei puramaryam aber ob das stimmt weiß ich nich xD

GLG
 
Zurück
Oben