Augen

Hi Chirra,
ist schwer zu deuten, der Traum.
Rein intuitiv habe ich mich gefragt, ob du vll. gern mehr SEHEN würdest?
Mehr ERKENNEN? Bist du auf der Suche nach Etwas?

Liebe Grüße,
Fjodora

Kann schon möglich sein... wer möchte nicht gerne mal mehr sehen wollen? Und heute träumte ich von einer Wahrsagerin die mir sagte dass mir 3 schlimme Dinge passieren werden und etwas mit meinem Herzen passieren wird und das ich unbedingt wieder anfangen sollte mich mit Reiki mehr zu beschäftigen. Außerdem landete ein Raumschiff dass ursprünglich uns alle mitnehmen wollte, aber dann blieben sie auf der Erde weil es ihnen dort sehr gefiel. So wie ich das langsam sehe, werden meine Träume immer merkwürdiger und haben wohl allgemein mehr mit paranormalen Dingen zu tun. Ob ich auf der Suche bin nach etwas? Höchstens auf der Suche nach der Wahrheit^^
 
Werbung:
Zurück
Oben