Augen verdunkeln sich...

Y

Ymoria

Guest
Hallo ihr Lieben,
das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber als ich eben in den Spiegel schaute, ist mir aufgefallen, dass meine Augen in den letzten Monaten immer dunkler geworden sind.
Ich hatte immer nur einen schmalen grauen Ring um die Iris, drinn war es braun und grün. Hm, jetzt ist dieser graue Ring richtig dick geworden und auch das braun und grün, verschwimmen ganz komisch miteinander.

Ist das normal, dass sich die Farbe der Augen in so kurzer Zeit so radikal verändert?

Eure Ymoria
 
Werbung:
Hallo,
vielleicht solltest du jemanden Fragen der mit Irisdiagnose arbeitet der kann dir bestimmt sagen was das zu bedeuten hat. Such dir doch einen Heilpraktiker der das kann und frag den.

Grüße Bär
 
...keine sorge augen und nicht nur deren farben verändern sich das ganze leben man kann ja auch krankheiten daraus lesen ....!
lg mummin
 
Werbung:
Es scheint so als würde sich jemand von deiner Energie nähren.Du musst niemanden nähren.Jeder hat selbst genug Energie zur verfügung.Natürlich nur wenn mann sie nicht sinnlos vergeudet.Polarisiere dein Herzchakra richtig.
Bei einer Frau sollte es nehmend sein und bei einem Mann gebend.
Übrigens verzichte auf übermäsigen Genussmittel gebrauch wie Kaffee,DROGEN
Nikotin,Zucker.Sonst braucht dein Körper zuviel Energie um es auszugleichen.
 
Zurück
Oben