Aufstieg im September

Also ist das kann nicht so ganz verstehen. Mir ging es super bis vor kurzem und nun stecke ich in einem riesengroßen Loch und habe voll ein Stimmungstief. Bin depremiert und könnte nur heulen, sonst ist das garnicht meine Art. Warum geht es Euch so wunderbar und mir nicht?

Wenn ich die kreative Energie unterdrücken würde, dann würde es mir dreckigst gehen.
 
Werbung:
Wenn jemand aufsteigt, muß ein anderer absteigen.

Im September (dem Monat 9), aber auch der Oktober, sind überwiegend positive (energetische) Einflüsse vorhanden. Das ist "esoterisch" bekannt. Viele Menschen befinden sich dabei in einer entscheidenden Transformation.

Man sollte aber bedenken, dass die Positiven ebenfalls "Krieger" aufstellen (das Recht haben sie), welche mit dem sog. "Flammenschwert" (der bekannteste unter ihnen ist der Erzengel Michael) "im Namen der ausgleichenden Gerechtigkeit" zuschlagen.

Es ist das bekannte Spiel zwischen + und -.



Hmmm ja, es gibt aber auch das bekannte Spiel mit Namen: Realität und Phantasie. Bekannt auch unter: Annehmen was ist oder die Sehnsucht nach Erlösung oder auch: Das Projiezieren auf einen rettenden Ausweg oder sich mit der Tatsache vertraut machen, dass die Welt so ist wie sie eben ist......:)

Leutz, ich kann ja verstehen, dass man sich in den unbewussten Zustand des Paradieses in dieser materiellen Welt zurückwünscht, aber ich habe so meine Bedenken, dass uns dies hier und jetzt auch erfüllt wird....

Alles hat seinen Sinn. Auch unser Leben hier auf der Erde...





Lieben Gruß
Urajup
 
Ich finde "Energien" toll, die sich an Zahlenspielereien des gregorianischen Kalenders orientieren...:schnl:
zur Hülf ! :lachen:

*Alufolie um n Kopf wickel*

k074.gif



Caya
 
Toll @WyrmCaya,

das "Kollektivbewußtsein" innerhalb des Programms, alles ist miteinander verbunden ...

Das kann dir nur ein "Erleuchteter" mitgeteilt haben.
 
Also ist das kann nicht so ganz verstehen. Mir ging es super bis vor kurzem und nun stecke ich in einem riesengroßen Loch und habe voll ein Stimmungstief. Bin depremiert und könnte nur heulen, sonst ist das garnicht meine Art. Warum geht es Euch so wunderbar und mir nicht?


Vielleicht lösen sich alte verkrustete Gefühle in Deinem Emotionalkörper und Du wirst heil? Weinen heilt. Könnte? Tu es doch einfach, es befreit. Das mag Deine Frage beantworten.

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Ein paar Gründe, warum ich gerne daran glauben würde, dass sich im September was Besonderes bei den Energien tut:

Wenn sich was tut, brauch ich nichts tun.
Wenn's an den Energien liegt, brauch ich nicht bei mir suchen.
Wenn sich was ändert, brauch ich nicht weitergehen.
...

Das ist ein sehr schöner Gedanke. Frei nach dem Motto: Ich kann nichts dafür - das Problem liegt im Außen.

Wenn's doch so einfach wäre ...
 
Zurück
Oben