1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aufräumen? Schneller finden, wer mag das?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Hekja, 14. Januar 2011.

?

Möchtet Ihr mehr Rubriken zu den Lennis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2011
  1. Ja, gerne!

9 Stimme(n)
    56,3%
  2. Ist mir Hupe!

2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Nein, alles soll so bleiben wie es ist!

5 Stimme(n)
    31,3%
  1. Hekja

Hekja Mitglied

Werbung:
    Liebe Forumsgemeinde der Lennis,

ich möchte hier gerne eine Umfrage starten zum Thema " schneller finden ".
    Das Lenni Forum ist sehr gut besucht und es wirkt auf mich recht chaotisch.
    Legungen aller Art sind durcheinander. Bevor ich das Thema in " Anregungen" einstelle, möchte ich erst mal wissen ob es Euch auch gefallen würde mehr Struktur in das Lenni Forum einzubringen?

Also einfach in mehr Rubriken einteilen z.B.

• 3 er Kombis
    • 9 er Legung
    • Tageskarte
    • Wochenlegung (15 Karten)
    • Monatslegung
    • Großes Blatt (Jahreslegung)
    • Kartenbesprechung
    • Euere Legesysteme
      • Verloren, vermisst und wieder gefunden.

Hoffentlich geht das Eröffnungsthema nicht auch hier unter:D

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Ich les hier eh immer so mit - und wenn ich ne spezielle Thematik suche, weiß ich, wann das ungefähr geschrieben wurde oder auch von wem, und so suche ich dann.

Die normale Suchfunktion ist auch nicht schlecht -
    und bei einer Sammlung von 3er Kombis krieg ich die Krätze. :D

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

hey,

ich hat hier noch nie ein problem, man muss nur die überschrift deutlich schreiben.

lg

4. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Ich denke auch wer suched der findet :D, aber ne andere ordnung würde mich auch nicht stören.....

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

ich glaube zum einen, dass so viele untergruppen vor lauter leere mit spinnenweben zuwuchern würden, denn so viel is im forum ja nich los...
    und ich glaube, dass dann sowieso viele sich nich an die untergiederung halten und irgendwo ihr zeug reinposten
    und ich glaube des weiteren, dass dann ein mod, der auch mal aktiv mit am forumsleben teilnimmt und nich nur als schatten existiert, notwenidg wäre um die ordnung innerhalb der unterforen/beiträge zu wahren, und das is glaube ich leider auch nich drin.

daher mein nein.

6. Hekja

Hekja Mitglied

Werbung:

Mit dieser Vermutung kannst du Recht haben, mir kamen auch so Gedanken.
    Den Dez und Jan fand ich jedoch schon heftig....also ich finds knüsselig und es tut mir dann auch leid, wenn ich das eine oder andere nicht wahrnehmen kann wegen des Durcheinander.

Einerseits könnte ich mir auch vorstellen das ein äußeres Bild (bissi ordentlicher) auch eben mehr neue Leser zu eine Mitgliedschaft verleiten als so. Andererseits hat es ja auch was wenn es nicht allzu groß wird und eben noch so knüsselig:D ist. Das gibt es glaub ich nicht so oft im Netz und macht das ganze wieder besonders.

Letzlich ist die Umfrage auch noch keine wirkliche Anregung. Ich denke um das als Anregung im Toppic Anregung zu bringen braucht es eine große Mehrheit, das ganze wäre dann auch mit etwas Arbeit verbunden um das zu ändern.

Ich bin gespannt was am Ende rauskommt.
    Bin noch nicht allzu lange hier und habe deshalb diesen Weg gewählt.

7. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

stimme loge, lucy und paulchen zu. muss nicht, bringt nichts; was solls?

8. FIST

FIST Neues Mitglied

ich bin der meinung, man sollte für jeden neuen Thread eine neue Kategorie eröffnen :ironie:

9. Hekja

Hekja Mitglied

wa klar, würde jetzt auch was fehlen:D;)

10. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Hekja,

nichts gegen Struktur und Ordnung, aber ich fände es schade, wenn auch dieses Forum genauso aussehen würde, wie jedes andere Lenormandforum.

Zudem bin ich auch der Meinung, dass viele Rubriken einfach "tot" wären, denn wieviele Leute stellen bspw. eine Wochenlegung ein?

Es gibt bereits einen Tageskartenthread, in dem nichts los ist, weil keiner was schreibt. Oder auch Kartenbesprechungen werden nach kurzer Zeit aus Mangel an Interesse eingestellt.

Es werden zu wenige Beiträge in der Woche eingestellt, als dass man dort den Überblick verlieren könnte und mich würde es ganz ehrlich nerven, wenn ich mich durch 8 miserabel besuchte Unterforen klicken müsste, um festzustellen, dass in der Hälfte der Unterordner nichts geschrieben wurde.

Meine Meinung

Liebe Grüße
    Aiene

Diese Seite empfehlen