Aufräumen? Schneller finden, wer mag das?

Möchtet Ihr mehr Rubriken zu den Lennis?

  • Ja, gerne!

    Stimmen: 9 56,3%
  • Ist mir Hupe!

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nein, alles soll so bleiben wie es ist!

    Stimmen: 5 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Hekja,

nichts gegen Struktur und Ordnung, aber ich fände es schade, wenn auch dieses Forum genauso aussehen würde, wie jedes andere Lenormandforum.

Zudem bin ich auch der Meinung, dass viele Rubriken einfach "tot" wären, denn wieviele Leute stellen bspw. eine Wochenlegung ein?

Es gibt bereits einen Tageskartenthread, in dem nichts los ist, weil keiner was schreibt. Oder auch Kartenbesprechungen werden nach kurzer Zeit aus Mangel an Interesse eingestellt.

Es werden zu wenige Beiträge in der Woche eingestellt, als dass man dort den Überblick verlieren könnte und mich würde es ganz ehrlich nerven, wenn ich mich durch 8 miserabel besuchte Unterforen klicken müsste, um festzustellen, dass in der Hälfte der Unterordner nichts geschrieben wurde.

Meine Meinung

Liebe Grüße
Aiene


Hallo Aiene,

es müssen ja auch nicht 8, das war nur ein Beispiel. Ich verstehe auch den Unterschied zwischen den Karten legen Thread zu den anderen Kartenforen nicht. Find alles durcheinander. Ist halt meine Empfindung.

Ich merke auch schon das es mir ziemlich Schnuppe wird wie ist und was es wird oder nicht ist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben